Noch ist unklar, ob es da etwas gibt. Wollen wir selbst was organisieren?
Gute Frage. Eine Idee wäre, noch einmal ins Turm-Brauhaus zu gehen und dort den Abend unter dem Motto "In Erinnerung an Sven Kappes" laufen zu lassen, vielleicht noch mit einem großen Poster mit seiner Silhouette und Trauerflor.
Oder aber man sagt, das war sein Event und lässt es auslaufen.
Gute Frage. Eine Idee wäre, noch einmal ins Turm-Brauhaus zu gehen und dort den Abend unter dem Motto "In Erinnerung an Sven Kappes" laufen zu lassen, vielleicht noch mit einem großen Poster mit seiner Silhouette und Trauerflor.
Sven Guckes.
Ich wäre auf jeden Fall dafür das wir da wieder was in dem Turm-Brauhaus machen. Ich gehe davon aus, dass dies auch von anderen Gruppen genutzt wird, die sonst auch bei Svens geselliger Runde dabei waren. Wir können hier ja schauen wie viele aus der Ubuntu-Ecke zusammenkommen und dann ein oder zwei Tische reservieren.
Hm, schrieb ich auch. Mein Handy sagt Kappes (jetzt auch wieder), obwohl ich den Namen nicht nie auf dem Handy erwähnt hab.
Manchmal machen die Geräte was sie wollen. 😀
Also, ich habe da mal auf der Wikiseite eine Tabelle angelegt, so dass wir da unseren Tisch für Freitag den 10. März 2023 planen können. Also bitte alle eintragen, die Lust haben sich zu treffen. Teilnahme am Chemnitzer Linuxtag ist nicht erforderlich – können also auch andere Personen aus dem Ubuntu Dunstkreis mit dabei sein. ☺