Hallo
Wann erfolgt die Benennung ab 22.10 in Themenüberschrift ?
Gruss Lidux
Moderiert von Vej:
In passendes Unterforum verschoben.
Hallo Wann erfolgt die Benennung ab 22.10 in Themenüberschrift ? Gruss Lidux Moderiert von Vej: In passendes Unterforum verschoben. |
Wenn "Ubuntu Gnome" als "Ubuntu-Version" 'rausgenommen wird. |
Supporter
|
(Themenstarter)
Hallo Danke für die Antworten. Vielleicht nenne ich es besser Rubrik .... Gruss Lidux |
Supporter
|
|
|
Supporter
|
Wenn Du es so siehst, hätte das gesamte Subforum keine Daseinsberechtigung mehr. Dann aber auch die für Plasma und Xfce nicht.
So heißt dieses Subforum nicht, sondern "LXDE, MATE und andere Fenstermanager". |
(Themenstarter)
Hallo Aufschlussreich .... warten wir mal ab. Gruss Lidux |
Supporter
Äh, warum? Das Forum heißt aktuell "Unity (Ubuntu bis 17.04)", weil es bis dahin die Standardoberfläche war (analog dazu heißt das GNOME-Forum ja "GNOME (Ubuntu ab 17.10)". Würde man das jetzt umbennen in "Unity (Ubuntu bis 17.04 und ab 22.10)" würde das ja suggerieren, dass Unity ab 22.10 wieder die Standardoberfläche sein würde. |
Supporter
|
Wohin gehören denn Forumsthemen, die auf Ubuntu > 17.04 mit installiertem ubuntu-unity-desktop basieren? Ich finde, die Einschränkung "Ubuntu bis 17.04" sollte einfach nur weg. Dann hat auch der seit 22.10 neue Flavour "Ubuntu-Unity" da einen Platz. |
Supporter
Ins Unity-Forum, wenn es eine Frage zu Unity ist. Da steht in der Überschrift, dass das die Standardoberfläche von Ubuntu bis 17.04 war, das schließt ja nachinstallierte Desktops in späteren Versionen nicht aus.
Das ist keine Einschränkung, sondern ein Hinweis. Viele hier sind nämlich nicht in der Lage nachzusehen, welche Oberfläche sie verwenden. Da es keine noch unterstützte Version mit Unity als Standardoberfläche mehr gibt, stimme ich dir da allerdings aus anderem Grund zu: Der Hinweis zu 17.04 hat seinen Sinn verloren. |