Hi ☺
Aus einem der letzten Humble Bundle's noch ein Spiel, welches noch nicht im Wiki ist. Anfrage an Spiderweb ist seit Freitag 'raus (wg. Screenshots und Co.). Kritik, Ergänzungen und Verbesserungen sind wie immer erwünscht. ☺
Hi ☺ Aus einem der letzten Humble Bundle's noch ein Spiel, welches noch nicht im Wiki ist. Anfrage an Spiderweb ist seit Freitag 'raus (wg. Screenshots und Co.). Kritik, Ergänzungen und Verbesserungen sind wie immer erwünscht. ☺ |
Ehemaliger
Hallo, Der letzte Satz aus der Einleitung
hört sich sehr nach Covertext der Spieleverpackung an... Bitte sachlicher Formulieren. Ansonsten hatte ich die leise Hoffnung, dass die PL nicht mehr so viel Zeit für Spielartikel hat... na ja, hat sie scheinbar doch *SCNR* Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Wird bei einer Downloadversion schwierig. 😉 Ich schaue mal ob mir was anderes einfällt.
Spieleartikel sind ja fix geschrieben und dienen dem Zeitvertreib. Nebenbei schreibe ich hier lokal auch was anderes für uus. Da ist eine Ablenkung wie bei Spieleartikeln ganz nett. ☺ Ich habe auch noch einige Spiele hier liegen... 😛 Ich bin aber neben der PL immer noch Wikimod und Supporter. 😉 |
Ehemalige
klingt nach fertig 6 veschiebbar |
Supporter
Bei all den Spielen brauchen wir bald noch Spiele-Kategorieren 😉 Verschieben ? |
(Themenstarter)
Genre, USK-Freigaben, Betriebssysteme, Vertriebsplattformen, ... alles schon da. 😉 Findest du ebenso auf der Hauptseite. ☺
*hust* Der ist schon längst im Wiki. 😉 |
Wikiteam
Hi! Mit dem EOL von Precise ungetestet! so long |
Ehemalige
Jetzt ungetestet. nach EOL Xenial, mal wieder |
Supporter, Wikiteam
Mal wieder ist ein Artikel ins Archiv gewandert. |
Wikiteam
Mal wieder ist ein Spiel von march im Archiv. |
Ehemaliger
Ist das als Vorwurf an march zu sehen, dass er früher im Wiki sehr aktiv war und viele Artikel zu Spielen unter / für Ubuntu geschrieben hat? Liest sich von der Wortwahl irgendwie so... Gruß, noisefloor |
Wikiteam
Nein, ist nur eine Feststellung dass irgendwie alle Artikel zu Spielen von march zu stammen scheinen. |
Ehemaliger
Danke für die Klarstellung. Und ja, das ist richtig, das march mal eine Zeit lang sehr viele Artikel zu spielen unter Ubuntu geschrieben hat. Gruß, noisefloor |