Hallo,
auch in Wiki/Vorlagen/Fremdpaket fehlt Kinetic.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
|
Projektleitung
Danke, aber Du brauchst das nicht überall hinschreiben, wo Kinetic noch fehlt. 😉 Vielmehr würden wir uns sehr freuen, wenn Du oder jemand anderes uns helfen möchte, alle Wiki-Artikel- und Vorlagen "Kinetic-gerecht" upzudaten. Bei Interesse: Kontakt zum Wikiteam |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo,
Wie soll das denn gehen? Die Vorlagen können nur von Mitgliedern des wikiteams geändert werden. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen: soviel Arbeit ist das echt nicht. Man muss sich halt nur mal 10 min Zeit nehmen dafür. Gruß, noisefloor |
Projektleitung
(Kurzfristig) Rechtevergabe ist kein Problem umzusetzen.
Schade, Deine jahrelange Erfahrung würde uns auch praktisch sehr helfen. Trotzdem freue ich mich natürlich auch weiterhin sehr auf Deine klugen Ratschläge. |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo,
Kann ja sein, aber der Rückzug aus dem Wikiteam hatte ja Gründen. Aber selbst wenn ich es jetzt temporär machen würde, würde es strukturelle Schwächen ja nur kaschieren oder ggf. positive Änderungen verzögern, was IMHO nicht der richtige Weg ist. Gruß, noisefloor |
Projektleitung
Kinetic ist nun ergänzt. |
bei der Änderung ist ein kleiner Typo reingerutscht: ############################################################# ## Der folgende Block dient zum Erzeugen eines Satzes, der die unterstützten Version auflistet und mit "," bzw. "und" verknüpft. ############################################################# <@ if $arguments conrain 'kinetic' or if $arguments contain 'jammy' or $arguments contain 'impish' or $arguments contain 'focal' or $arguments contain 'bionic' @> (Könnte evtl. die im Artikel verlinkte Diskussion auf diesen Thread anstelle auf den Team-internen geändert werden? Dann wäre es zukünftig einfacher die passende Stelle für Anmerkungen zu finden) |
Wikiteam
Danke für den Hinweis! Der Fehler ist nun korrigiert.
Warum die Diskussion intern zu finden ist bzw. ob etwas dagegen spricht, darüber kann ich leider keine Auskunft geben. |
Projektleitung
Stimmt, mir ist die verlinkte Diskussion gar nicht aufgefallen ☺. Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht und habe das umgesetzt. Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zur - nun ehemals - verlinkten internen Diskussion: proud-to-present-the-fremdpaket-makro. LG |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo,
Gruß, noisefloor |