Guten Tag,
habe ein Schach Board programmiert.
Wer Interesse hat, kann es gerne unter den Bedingungen der GPL 2 oder 3 benutzen.
Eine Schach Engine ist nicht dabei, die muss gesondert installiert werden.
Habe unter Ubuntu 20.04 mit toga2 und stockfish getestet.
Man findet es im Anhang.
Wünsche viel Spass mit SchachBrett2.
Gruß Christian
SchachBrett2 ein Schach Board
|
||
(Themenstarter)
Gibt es jetzt auch auf Github.\\
|
||
Noch ein Schachbrett ... beschreibe doch mal, was dein Schachbrett besser macht als viele bereits bestehenden Schachoberflächen. Wo kann man mehr darüber lesen? Screenshots etc. |
||
(Themenstarter)
schachBrett2 ist zur Analyse von Schach Partien gedacht. |
||
Danke für deine Antwort. Für mich sehe ich keinen Bedarf und keinen Grund noch ein Schachbrett zu installieren, die bereits vorhandenen Möglichkeiten genügen meinen Ansprüchen. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt. |
||
Lokalisierungsteam
Finde das Projekt ganz interessant. Die GPL hast Du scheinbar allerdings in Version 2 und Version 3 im Repository und ich würde es vielleicht in LICENCE umbenennen. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit Java insofern wären Installations/Kompilierungshinweise ganz interessant. Wenn Du möchtest kann ich Dir auch beim Übersetzen der Anleitungen helfen wenn sie fertig sind. Ich bin auch unter tapwag auch auf github. Happy hacking! |
||
(Themenstarter)
Kompilieren braucht man nicht mehr. Das Kompilat befindet sich im lib Ordner. Aufrufen kann man es mittels des Skripts schachBrett2.sh. Zuvor sollte Java installiert sein (mindestens Version 11). Kann man z.B. mittels apt-get install openjdk-11-jdk machen. Gibt aber auch im Wiki einen ausführlichen Artikel. Wünsche viel Spass beim ausprobieren. |