Hallo,
ich möchte gerne eine Release Party organisieren.
was muss ich tun / beachten?
Moderiert von pippovic:
Ich denke hier passt der Thread besser rein.
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 633 |
Hallo, ich möchte gerne eine Release Party organisieren. Moderiert von pippovic: Ich denke hier passt der Thread besser rein. |
Ehemaliger
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17277 |
Also ich wäre dabei, wenn es von Oberfranken/Bayreuth/Bamberg nicht zu weit wäre, was wir brauchen: -CD/DVD Rolinge mfg Betz Stefan |
(Themenstarter)
Das ist im Westen von München. Bier, CD Rohlinge würde ich stellen. ☺ Viele Grüße Andi |
Ehemaliger
In München oder eher Ausserhalb? Platz bräuchten wir natürlich auch noch, mal sehen wenns nicht zu weit ist, vielleicht komme ich dann... mfg Betz Stefan |
(Themenstarter)
Das ganze soll in Gröbenzell stattfinden. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 667 |
Siehe da: GutsyReleaseParties |
(Themenstarter)
Danke für den Link! Meinst Du denn, ein Raum mit 37m² reicht aus für die Release Party? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 667 |
Hängt davon ab, mit wie vielen Gästen zu rechnen ist ... |
(Themenstarter)
Ja, und genau das versuche ich herauszufinden. ..womöglich reicht sonst das Freibier nicht 😉 |
Ehemaliger
Also ich wäre unter vorbehalt dabei (weis 1. noch nicht was an dem Tag genau ist, und 2. ob ich wirklich zeit habe und so weit fahren werde, meine Freundin würde dann aber auch mitkommen, so wäre auch vielleicht ne Frau dabei!) mfg Betz Stefan |
(Themenstarter)
Das Event wird stattfinden. Ihr seid herzlich eingeladen. Soweit ich die Rückmeldungen schon habe, ist sie nicht die einzige Frau am 18.Oktober ☺ |