gerold123
|
Manchmal wird mir die letzte Seite eines Thread "ein wenig komisch" angezeigt. Obwohl da eigentlich ein oder mehrere Beiträge sein müsste. Siehe Anhänge.
Moderiert von sebix: Thema in einen passenden Forenbereich verschoben. Bitte beachte die als wichtig markierten Themen („Welche Themen gehören hier her und welche nicht?“) in jedem Forenbereich. Danke.
- Bilder
|
DJKUhpisse
Supporter, Wikiteam
|
Kann entstehen wenn Beiträge verborgen werden.
|
gerold123
(Themenstarter)
|
DJKUhpisse schrieb: verborgen werden.
Im Sinne von "verbergen btw. hidden" ???
|
DJKUhpisse
Supporter, Wikiteam
|
Ja, gibt es, z.B. wenn Beiträge entfernt werden müssen, damit die Mods das noch lesen können.
|
tomtomtom
Supporter
|
Schau mal ob in der Threadübersicht als letztes ein Posting eines Nutzers steht, von dem du in dem Thread nichts finden kannst. Dann war das in der Regel SPAM. Bei deinem Beispielthread ist das allerdings nicht der Fall.
|
gerold123
(Themenstarter)
|
Danke für die Antworten.
Die *2762/#... geht wieder ... ☺
|
charly-ax
|
gerold123 schrieb: Manchmal wird mir die letzte Seite eines Thread "ein wenig komisch" angezeigt. Obwohl da eigentlich ein oder mehrere Beiträge sein müsste. Siehe Anhänge.
Moderiert von sebix: Thema in einen passenden Forenbereich verschoben. Bitte beachte die als wichtig markierten Themen („Welche Themen gehören hier her und welche nicht?“) in jedem Forenbereich. Danke.
Das beschriebene Problem scheint in dem eingangs erwähnten Thread Wortassoziationskette inzwischen der Normalfall zu sein. tomtomtom schrieb: Schau mal ob in der Threadübersicht als letztes ein Posting eines Nutzers steht, von dem du in dem Thread nichts finden kannst.
Der lt. Threadübersicht letzte Eintrag von gerold123 erscheint noch auf Seite 2770, gefolgt von einer neuen Seite ohne weiteren Beitrag. Das Verhalten ist mir in dem Thread in den letzten Tagen gehäuft aufgefallen. Nicht dass der Thread jetzt für ubuntuusers überlebenswichtig wäre, jedoch scheint es reproduzierbar zu sein. Gruß, Holger
|
ChickenLipsRfun2eat
Supporter
|
charly-ax schrieb: Der lt. Threadübersicht letzte Eintrag von…
Ist bei mir gleich — ich kann da auch nichts verborgenes sehen.
|
charly-ax
|
Heute habe ich den Thread Wortassoziationskette wieder dabei erwischt. (siehe Anhang) Stellt sich die Frage, Bug oder Feature? Bisher ist es mir in keinem anderen Thread aufgefallen.
- Bilder
|
dingsbums
|
Passiert das evtl., wenn gerade jemand einen Beitrag verfasst / die Vorschau benutzt und noch nicht veröffentlicht hat?
|
Fasta
|
Im Assoziations Spiel ist das ständig und hat mit euren bisherigen Erklärungsversuchen nichts zu tun. Da wird nichts editiert oder sonstiges. Der letzte Beitrag einer Seite erstellt dann schon die letzte Seite ohne Inhalt.
|
TausB
|
Fasta schrieb: Im Assoziations Spiel ist das ständig und hat mit euren bisherigen Erklärungsversuchen nichts zu tun. Da wird nichts editiert oder sonstiges. Der letzte Beitrag einer Seite erstellt dann schon die letzte Seite ohne Inhalt.
Das kann ich so bestätigen. Ich persönlich betrachte das in diesem Fall allerdings als Feature - ich weiß dann, dass ich den letzten Beitrag zitieren muss, um einen nachvollziehbararen Seitenstart zu haben ... 🤓
|
Fasta
|
Naja, vllt. hat es ja doch was mit dem zu tun was dingsbums sagt.
|
TausB
|
Nö, glaube ich nicht, da es auch mitten der Nacht so passiert. "Früher" gab es das Verhalten allerdings zu keinem Zeitpunkt definitiv nicht.
|