Hallo,
keine Rückmeldung heißt i.d.R. grenzenlose Zustimmung oder grenzenloses Desinsteresse zum / am Artikel. Was in beiden Fällen auf's selber hinausläuft, nämlich das der Artikel zurück ins Wiki könnte.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, keine Rückmeldung heißt i.d.R. grenzenlose Zustimmung oder grenzenloses Desinsteresse zum / am Artikel. Was in beiden Fällen auf's selber hinausläuft, nämlich das der Artikel zurück ins Wiki könnte. Gruß, noisefloor |
Wikiteam
Hallo,
Tja, über Letzteres kann ich mich ja nicht beklagen.
Ja, ich gebe mein Bestes, kann den Artikel aber nicht veröffentlichen. Ich erhalte die Meldung „Der Artikel „Trash/Vim-1” wurde gelöscht. Du kannst ihn wiederherstellen oder über das Aktionsmenü einen neuen erstellen.“ |
Ich habe eine neue Version vom "cheat sheet" gemacht. Angestoßen davon, dass die deutsche version pixelig ist, und die englische grafische Fehler. Ich bitte euch mal die Grafik "Korrektur zu lesen"... die, die etwas firmer sind wie ich mit VI... ...vielleicht mach ich mich noch ans übersetzen...vielleich machts auch ein anderer... |
Supporter, Wikiteam
Ich sehe die Baustelle nicht mehr. Wurde der Artikel mittlerweile veröffentlicht? |
Wikiteam
Ja, das Problem wurde von chris34 gelöst. Danke der Nachfrage! |