Artikel ist wieder im Wiki ☺
Ehemalige
|
Wikiteam
Hallo, ich würde den Artikel gerne für Focal testen. Nun scheint es, er sei schon einmal damit getestet gewesen, das sei aber unsinnig bzw. zweifelhaft gewesen und wurde deshalb entfernt (Siehe Revision 989536). Warum? |
Supporter
Hallo karzer, entgegen meiner Erwartung gibt es hierzu keinen Kommentar hier in der Diskussion - mir scheint hier ist irgendwas in der Historie schief gelaufen: die Diskussion enthält ja - abgesehen von deinem Beitrag - nur Beiträge bis zum 23. Juli 2018... In meiner Zeit als Wikinger hatten wir des öfteren Benutzer, die einfach durch die Artikel gegangen sind und mehr oder weniger wild die neue Version eingetragen haben. Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „Wikiartikel-testen“) wurde nur sehr halbherzig bis gar nicht berücksichtigt. Falls du also vorhast, den Artikel zu testen, sollte dem nichts im Wege stehen. Hilft dir das? Viele Grüße BillMaier edit: überflüssiges entfernt Ps. normalerweise wird eine Rücksetzung nicht unkommentiert gemacht, daher vermisse ich auch den Diskussions-Beitrag dazu. Ich habe mal intern im Webteam angefragt, ob man raus finden kann, ob da etwas fehlt und wenn ja, wo es hin ist ... |
Wikiteam
Hallo Wikinger ☺, vielen Dank, ich werde den Artikel dann vollständig („live“) testen und ggf. Änderungen vornehmen. |
Wikiteam
Hallo, der Artikel ist jetzt für Ubuntu 20.04 getestet. Er kann aus der Liste Wiki/nur getestet bionic entfernt werden. |
Supporter, Wikiteam
Ich würde bei sowas empfehlen, gleich 22.04 zu nehmen, das ist nachhaltiger. Aber danke fürs Testen. |
Wikiteam
|
Supporter, Wikiteam
Das mit jammy war nur als allgemeiner Hinweis gedacht. Zum Rest: Bitte mache da nen Thread im rund ums Wiki Forum auf. |
Wikiteam
Hallo, wie hier: https://forum.ubuntuusers.de/topic/wenig-aktivitaet-im-wiki/2/ schon überlegt wurde, wäre es vielleicht sinnvoll, den Artikel aufzuteilen. Was gibt es dazu für Stimmen? |
Supporter
Hallo, ich fände eine Aufteilung, die sich an den H1-Überschriften entlang hangelt - also alle Überschriften, die so formatiert sind: Überschrift¶durchaus sinnvoll. Gruß BillMaier |
Wikiteam
So etwas hätte ich mir auch vorgestellt. Kann man mir den Artikel in die Baustelle verschieben? |
Projektleitung
|
Wikiteam
|
Wikiteam
Soll hier noch etwas ausgelagert werden, z.B. Konfiguration? Meiner Meinung nach ist das eigentlich nicht viel Substanz, aber ich würde gerne noch mal andere Ansichten dazu hören. |
Wikiteam
Nun? |