Hallo zusammen, ich bitte hier mal um Rückmeldung bzgl. des Inhalts.
DNS-Server_Bind/DNS64
Supporter, Wikiteam
|
Wikiteam
Hallo, liest sich ganz gut, habe gut verstanden worum es geht. Allerdings:
Bei mir existiert noch nicht einmal das Verzeichnis /etc/bind/. Vielleicht müssen diese Orte extra angelegt werden, das sollte dann meiner Meinung nach dazugeschrieben werden. Außerdem würde ich die Links-Sektion ein Wenig erweitern. |
Supporter, Wikiteam
(Themenstarter)
Diese Datei kommt erst, wenn BIND installiert ist, daher auch der BIND-Artikel im Wissensblock. Welche Links fändest du da noch interessant? |
Wikiteam
Wenn es eine Projektseite zu DNS64 gibt diese, dann vielleicht noch einen Link zum Wikiartikel dig. |
Supporter, Wikiteam
(Themenstarter)
Gibt es hier noch Rückmeldung? |
Wikiteam
Schätze, der Artikel kann freigeschaltet werden. Kümmere mich demnächst darum. Ich denke, er könnte u.a. unter Netzwerk (Abschnitt „Fortgeschrittene-Netzwerkkonfiguration“) und DNS-Konfiguration verlinkt werden. |
Supporter, Wikiteam
(Themenstarter)
Von DNS-Konfiguration würde ich absehen, denn da geht es um Clients und der Artikel soll eine Übersicht zum Standardverhalten von Ubuntu bieten, nicht BIND9 beschreiben. Was meinst du dazu? |
Wikiteam
Hallo, der Artikel wird ja auch gerade überarbeitet, also in Ordnung. Wenn er veröffentlicht wird, kann man vielleicht darauf verweisen. |
Wikiteam
Herzlichen Dank DJKUhpisse, der Artikel ist jetzt online und wie besprochen verlinkt unter Netzwerk (Abschnitt „Fortgeschrittene-Netzwerkkonfiguration“). |