Wer hat Zugang und kann das Beispiel dem Text etwas besser anpassen?
Also mit dem neuen Theme ersetzen?
Projektleitung
Also mit dem neuen Theme ersetzen? |
Supporter, Wikiteam
Ich meine es so:
Das durchgestrichene entfernen. Das "Video" (als Beispiel verlinkt) passt nicht so richtig zum Text. In Text steht:
das wird nicht angewählt. Dort ist noch das alte Symbol für den Codeblock. |
Hej, ist ja ganz "hübsch", die Animation, ich fände aber ein "Standbild" eher sinnvoll. Gruß black tencate |
Supporter, Wikiteam
Ein Standbild finde ich auch besser. Die Gif läuft auch ohne stopp und wenn einer erst anfängt, ist es zu schnell. Dein Bild finde ich gut. Nachtrag: vllt sollte der blaue Strich für Bash entfallen, dann sind alle wichtigen Punkte rot dargestellt. |
Hej Berlin_1946,
nich lang schnacken… (*.png Bilder generieren, ▶ …und dann "fehlt" dabei eigentlich ja auch das "Ergebnis" Gruß black tencate |
Supporter, Wikiteam
|
Hej Berlin_1946,
Du meinst jetzt aber nicht dieses "verkrüppelte" GIF? Gruß black tencate |
Supporter, Wikiteam
Ich tendiere mehr zu deinem Bild. Jedenfalls das jetzige *-gif sollte heraus genommen werden und dein Bild eingefügt werden. |
Projektleitung
Hallo, ich habe da jetzt mal was geändert und hoffe, dass es jetzt besser ist. Vielen Dank, black_tencate für den Screenshot. LG |
Hallo, ist meine Annahme richtig, dass es keine separate Syntax für die Einbindung der Bilder in Forum-Beiträgen vorgesehen ist? gruss, pantomime |
Projektleitung
|
Ehemaliger
Hallo, Inyoka hat einen einheitliche Syntax und Parser in Wiki und Forum. Im Forum ist das einbinden von Bildern nur seit ein paar Jahren bewusst deaktiviert. Gruß, noisefloor |