Und jetzt isses da
morgen, 4. august 2022, kommt ubuntu 22.04.1 raus
|
Singe ich? Nein, die Images 22.04.1 sind noch nicht freigegeben, auch nicht von den Flavours (, , , , , B). Da auch gestern keine Daily Builds gekommen, damit die vom 2022-08-01 die letzten sind, dürften genau diese Images heute im Laufe des Nachmittags zur jeweiligen Final erklärt werden, falls kein Showstopper neue Images erforderlich macht, wie es schon am Release Day passiert ist. Das ist alles nicht neu. |
Das war schon heute morgen um 8:00 da ~$ lsb_release -a No LSB modules are available. Distributor ID: Ubuntu Description: Ubuntu 22.04.1 LTS Release: 22.04 Codename: jammy |
Du hast wirklich NULL Ahnung, das wurde allen welche regelmässig updaten schon gestern oder früher angezeigt. Geh wieder ins Hinterzimmer ... |
Danke Mr.CoolMan, du bist ja ein sehr sympatischer Zeitgenosse - dann war es halt gestern schon da und nicht so, wie der Kollege von.wert schrieb:
Also was jetzt? Wenn da 22.04.1 steht, ist es dann ein 22.04.1 oder nicht - vielleicht werdet ihr zwei beide euch ja einig. |
Frieder108, lesen und nachdenken! In diesem Thread geht es um 22.04.1er Images, die auch jetzt noch nicht freigegeben worden sind. |
Das mit der Sympathie gebe ich gerne zurück, ich sagte nicht umsonst "geh wieder ins Hinterzimmer" Wir sind uns einig, was du zeigst hat was genau mit den 22.04.1 Images zu tun? |
Ja ok, mein Fehler - sorry, kann ja mal vor kommen. Den unverschämten Ton des selbsternannten Gauleiters rechtfertigt das alles trotzdem nicht. Bearbeitet von sebix: Regelverstoss entfernt |
»Ein zorniger Mann richtet Zank an; ein Geduldiger aber stillt den Streit.« – Sprüche Salomos 15,18 ▶ Ubuntu 22.04.1 Point Release Delayed Until Aug 11 – omg!ubuntu! 🇬🇧 |
Der Spruch, gepaart mit dem Link. 👍 🤣 🤣 |
Die, äh, Benutzererfahrung darf natürlich nicht eingeschränkt sein. Welch ein blödes Wort! "No working Snaps after install - though some will be keen to describe that as a feature, not a flaw 😜" - wo er ausnahmsweise mal Recht hat... Verschieben um eine Woche ist ja nicht neu, allerdings nicht am Release Day. Solange es nicht wie bei Dapper Drake ist... 😎 (Damals mit Breezy Badger ist mir das noch wichtig gewesen.) |
Schon irgendwie peinlich, wenn sowas erst kurz vor Toreschluss auffällt. Canonical ist ein kommerzieller Laden, das sollte Qualitätssicherung anders aussehen. |
Supporter
|
Projektleitung
Moderiert von rklm: Gesperrt wg. zu viel Off-Topic |