Hi,
Ich weiß nich ob ich das hier schonmal gesehen habe, aber ich möchte gerne auf jeden meiner Desktops ein anderes Hintergrundbild haben. Hat ja jemand vielleicht ne Idee?
LG
Nicki
Hi, Ich weiß nich ob ich das hier schonmal gesehen habe, aber ich möchte gerne auf jeden meiner Desktops ein anderes Hintergrundbild haben. Hat ja jemand vielleicht ne Idee? LG |
Probier doch mal das hier aus: gnome-background-properties replacement with multi-wallpaper capability This is a replacement for gnome-background-properties. It's almost the same as gnome-background-properties but allowing you to set your background preferences per workspace http://gnomefiles.org/app.php?soft_id=270 Versionsnummer 0.0.1 lässt aber nichts gutes erahnen, keine Ahnung obs klappt. Besser, weil ausgereifter, ist wahrscheinlich http://wallpapoz.sourceforge.net/ CU |
wallpapoz funzt ganz gut, kannst sogar in jedem desktop eine eigene liste wps durchlaufen lassen. dauert nur kurz einen moment, bis es nach dem desktopwechsel auch das wp ändert. |
(Themenstarter)
Hab mir mal wallpaopoz installiert, aber irgendwo is noch der wurm drin. Wenn ich das Programm starte kommt zwar die Oberfläche aber in der Taskbar is kein daemon zu sehen. Starte ich den daemon, sehe ich zwar in der Taskbar ne Lücke zu den Tabs, aber keinen daemon von wallpapoz. Und wenn ich im Programm auf "restart daemon" drücke tut sich auch nix. Kuhmisch ❓ LG |
Nicki hat geschrieben:
Hihi, das hab ich vor nem knappen 3/4 Jahr auch schon mal gefragt. Da gabs das aber wohl noch nicht 😉 |
hmm... ich habe wallpapoz installiert, dann einen eintrag in die gnome-start-programme (system-einstellungen-sitzungen) "wallpapoz -d", und nach dem neustart von gnome war unter zubehör der wallpapoz starter zu finden. alternativ einfach wallpapoz aufrufen und die einzelnen desktops mit wallpapers versehen... |
tja, jetzt wollte ich seit langem mal wieder wallpapoz nutzen, und siehe da: speicherzugriffsfehler. wie bei conky in der aktuellsten version... |