Hallo ihr Lieben,
was für ein Drucker könnt ihr mir empfehlen?
Das sollte er können:
Scannen
Kopierer (wäre gut aber kein muss)
Duplex
Schon mal ein Dankeschön im Vorfeld!
Gruß, Martin
Hallo ihr Lieben, was für ein Drucker könnt ihr mir empfehlen? Das sollte er können:
Schon mal ein Dankeschön im Vorfeld! Gruß, Martin |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 19527 |
Moin, Preis bis? Laser/Tinte? Wlan/Lan/USB? 😎 |
(Themenstarter)
Servus, weiß nicht was ein guter Drucker kosten darf aber der Preis ist mir auch nicht so wichtig, wenn das ein guter Drucker ist, geb ich auch gern mehr Geld aus. Laser-Tinte ist mir eigentlich egal. WLan/Lan/USB Ja, ist das nicht mittlerweile Standart? |
|
(Themenstarter)
Eigentlich brauch ich den Drucker nicht so oft mal mehr und mal weniger. Was ich in letzter Zeit oft brauche ist mehr scannen und kopieren. Mein alter Drucker hat kein Kopierer, da muss ich immer erst einscannen und dann ausdrucken. W-Lan/Lan, USB ist auf jeden Fall ein muss Ich weiß das nicht jeder Drucker Linuxtauglich ist, woran erkenn ich das, bzw wie kann ich das heraus finden?
|
(Themenstarter)
natürlich Farbig, die Frage habe ich überlesen |
Ich empfehle nur Geräte mit Linux Support 😀 Siehe mal hier BROTHER MFC-L3750CDW |
Tinte wäre BROTHER MFC-J5335DW der. |
(Themenstarter)
Danke dir für den Tipp |
Es ist komisch, aber gerade wenn man wenig druckt sollte man lieber einen Laser nehmen. Tinte kann einen in den Wahnsinn treiben!
Eigentlich kann man gar nicht meckern, Samsung Brother, Kyocera, HP. Die Tücke liegt im Detail, bei den Sonderfunktionen. Wenn man nur Drucken will, ist Linux sogar meiner Meinung nach einfacher eingerichtet. |