Hallo, die Korganizer Benachrichtigung funktioniert bei mir nicht. Ich habe einen Testtermin erstellt, eine Erinnerung hinzugefügt, in den Korganizer Einstellungen (Systemabschnitt Kontrollanzeige) den Haken gesetzt und im Erinnerungsmodul die Kalender angehakt. Es kommt leider kein Popup 😕
Korganizer Benachrichtigung funktioniert nicht.
|
(Themenstarter)
Ich habe jetzt auf Youtube herausgefunden, dass man in der digitalen Uhr noch das PIM Modul aktivieren kann, das hab ich gemacht aber trotzdem keine Benachrichtigung... funktioniert das bei euch? Muss man irgendwas beachten? Im Termin ist ein Glockensymbol, d.H. die Benachrichtigung ist im Termin schonmal korrekt eingetragen. Das KDE Modul "Benachrichtigungen" steht nicht auf "nicht stören". |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 12070 |
Hallo!
Warum auch immer jemand Youtube dafür nutzt… Kannst du uns dann auch die Ergebnisse der Abfragen mitteilen?
Beides ja. „Nicht stören“ hast du ja selbst erwähnt. Funktionieren denn die Benachrichtigungen generell? Da ich nicht genau weiß, was dein Youtube-Dingen da alles abgefragt hat: journalctl nach Fehler filtern, Akonadi läuft? Was hast du im Testeintrag unter „Erinnerung“ eingetragen? Versuch es mal nur mit dem Standard 15 Minuten vor dem Termin. Hast du mehrere Kalender, bzw. CalDAV-Kalender oder verwendest du den mitgelieferten? |