Danke. Bin der Aufforderung nachgekommen ☺
Archiv/Catfish
|
(Themenstarter)
Gut ☺ Das ist der Sinn eines Wiki - viele füllen die Seiten mit Wissen 😀 |
😀 Ja stimme dir zu. Hab nur immer die Befürchtung, dass ich die Artikel entstelle 😈 , aber Albereien und falsche Infos lassen sich ja im Wiki leicht mitverfolgen und rückgängig machen 🤓 |
(Themenstarter)
Yep ☺ |
Getestet mit Ubuntu 14.04 wieder entfernt, da sich die aktuelle Version deutlich vom Inhalt des Artikels unterscheidet. |
Wikiteam
Hi! Der Artikel scheint ja überarbeitungswürdidig zu sein. Getestet 14.04 und 16.04 sind gesetzt, aber beim Artikel geht es um die Version aus 12.04... Hat das jemand im Gebrauc, und kann es wenn nötig anpassen? so long |
Supporter
Hallo, sollen wir den Artikel umbenennen in Catfish_0.3 und archivieren? Gruß BillMaier |
Ehemaliger
Hallo, für das Umbenennen sehe ich keine Grund... Archivieren: ja. Gruß, noisefloor |
Supporter
|
Liebe Leute, ich beziehe mich auf diesen Wiki-Abschnitt: https://wiki.ubuntuusers.de/Archiv/Catfish/#Thunar Download-Link > Dazu das Skript integrate-catfish.sh ⮷ herunterladen < ist tot. |
Supporter
Hallo JSP, willkommen bei ubuntuusers! Der Artikel ist deshalb im Archiv, weil er nicht mehr gepflegt wird. Steht auch so am Artikelbeginn: https://wiki.ubuntuusers.de/Archiv/Catfish Viele Grüße BillMaier |
Wooza ☺ Hallo Bill, für mich ergeben sich aus deiner Antwort zwei Fragen: 1) wäre es möglich, kaputte Links zu korrigieren? Das ist ja eigentlich das Schöne am Internet: es werden Fehler gemeldet und man kann sein fehlerhaftes Environment verbessern. Der Link geht, ich nehme mal an, das ist dir bewusst, auf ubunutuusers. 2) wie kommt es, dass Unterthemen nicht mehr gepflegt werden? War das schon immer so, sprich, ist Thunar zu sektenhaft und mir ist das nicht aufgefallen, weil ich mächtigere Ubuntus mit Gnome nutzte (ja, ich weiß, dass Gnome eine andere Begriffs-Kategorie als Thunar ist), oder musste die Ubuntu-Community, ähnlich wie die Wikipedia, Freiwilligenverluste hinnehmen? Viele Grüße zurück!
|
Ehemaliger
Hallo,
Wie oben schon steht: das Archiv ist ein Archiv, da wird nichts mehr gemacht. Archivierte Artikel sollten auch für nicht-angemeldete Benutzer nicht sichtbar sein und damit auch von Suchmaschinen nicht indiziert werden. Ein Artikel kommt immer dann ins Archiv, wenn er nicht mehr für ein aktuelles *buntu getestet wird oder das Projekt nicht mehr existent ist. Testen ist Community Sachen. Wenn ein Artikel nicht mehr getestet (und damit gepflegt wird) heißt das in der Regel entweder, dass das Thema niemanden mehr interessiert oder das Thema so einfach / offensichtlich ist, das niemand es mehr für notwendig hält, dazu etwas zu schreiben. Gruß, noisefloor |
Moin Moin, kannst du bitte noch meine Frage nach der Zahl der Freiwilligen beantworten? Das Skript versuche ich mir aus archive.org zu nehmen. |
Ehemaliger
Hallo, per Stand heute hat uu.de 431198 Mitglieder, die alle im Wiki arbeiten könnten. Gruß, noisefloor |