staging.inyokaproject.org

Bitte etwas mehr Wertschätzung für unsere Nachbarn

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

trollsportverein

Die Fähnchen in der Ubuntusers.de Syntax reichen bis nach Übersee. Bloß unser direkten Nachbarn werden leider missachtet. Wäre schön, wenn in der Syntax auch die Flaggen von Polen, Tschechen und Dänemark noch Platz finden könnten.

Ich wollte gerade auf einen Inhalt aus Polen hinweisen und dem das passende Fähnchen anhängen. Dabei fiel mir das auf.

tomtomtom Team-Icon

Supporter

trollsportverein schrieb:

Ich wollte gerade auf einen Inhalt aus Polen hinweisen und dem das passende Fähnchen anhängen. Dabei fiel mir das auf.

Trudno!

Wäre schön, wenn in der Syntax auch die Flaggen von Polen, Tschechen und Dänemark noch Platz finden könnten.

Nieszczęścia chodzą parami.

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob das hier richtig ist. Da kümmert sich imho das Wiki-Team drum.

tuxifreund Team-Icon

Projektleitung

{pl}, {dk}, {cz} wird zu 🇵🇱, 🇩🇰, 🇨🇿

tomtomtom schrieb:

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob das hier richtig ist. Da kümmert sich imho das Wiki-Team drum.

Das war mal 😛 Das macht wenn dann das Webteam, da nämlich alle Flaggen, die in Unicode enthalten sind, unterstützt werden - man muss nur die Kürzel kennen, aber auch das sind i.d.R./immer? die gängigen Abkürzungen für die jeweiligen Staaten.

tomtomtom Team-Icon

Supporter

tuxifreund schrieb:

Das war mal 😛

Ick bin halt alt und nich mehr uffn laufenden!

trollsportverein

(Themenstarter)

Test: 🇵🇱, 🇩🇰, 🇨🇿. Oh, wie schön, das funktioniert ja. Dankeschön.

Edit: ich trage das jetzt mal ein. das ist ja ein Wiki. ☺ Ach nein, geht da nicht, darf ich nicht.

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

tuxifreund schrieb:

Das macht wenn dann das Webteam, da nämlich alle Flaggen, die in Unicode enthalten sind, unterstützt werden

Wir vom Webteam haben das Problem an das Unicode Consortium ausgelagert. 😇

man muss nur die Kürzel kennen, aber auch das sind i.d.R./immer? die gängigen Abkürzungen für die jeweiligen Staaten.

Das steht auf Wiki/Flaggen (scheinbar zu versteckt) und ist IMO das Wichtigste der ganzen Seite:

Eine Liste aller möglichen Ländercodes findet sich in der englischen Wikipedia.

Der Link sollte dann hoffentlich auch klar machen wie die jeweilige Abkürzung ist. Die Abkürzungen richten sich meistens nach der ISO, ja.

Viele Grüße
Chris

tuxifreund Team-Icon

Projektleitung

trollsportverein schrieb:

Edit: ich trage das jetzt mal ein. das ist ja ein Wiki. ☺ Ach nein, geht da nicht, darf ich nicht.

Ich habe das mal erledigt ☺

Antworten |