staging.inyokaproject.org

Völlig gescheitert an Ubuntu Touch auf einem OnePlusOne - Wer kann helfen?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Tobias1985

Hallo,

nach zig Versuchen ist es mir irgendwie gelungen UbuntuTouch auf einem OnePlus One zu installieren. Leider stellte sich das ganze nicht als sinnvoll nutzbar für mich heraus, weshalb ich auf ein Android CustomROM wechseln wollte. Seit dem geht nichts mehr. Das Smartphone geht nicht mal mehr an.

Ist hier jemand unter uns, der/die sich mit dem Thema beschäftigt und sich meinem Telefon mal annehmen würde?

Beste Grüße Tobias

Moderiert von sebix:

Thema in einen passenden Forenbereich verschoben.

Nativeworld Team-Icon

Ehemaliger

Es wäre hilfreich, wenn Du verraten würdest welche Schritte Du unternommen hast. Bei der Kälte derzeit beschlägt meine Glaskugel immer recht schnell 😉

Hast Du ordentlich mit TWRP aufgeräumt und durchgewischt, bevor Du LOS installiert hast?

Gegbebenfalls, da dies hier ein Forum für UbuntuTouch ist, wäre es sicher ein guter Plan gleich hier: https://forum.xda-developers.com/c/oneplus-one.3130/ loszulegen.

Tobias1985

(Themenstarter)

Hallo, herzlichen Dank für deine Antwort.

Es ist schon länger her, dass ich diverse Dinge, nach verschiedenen Anleitungen versucht habe. Ich weiß aber gar nicht mehr was genau.

Hast du Lust auf dieses Thema? Wenn ja würde ich dir das Telefon schicken und du kannst probieren ob noch was geht. Lust dazu?

Nativeworld Team-Icon

Ehemaliger

Tobias1985 schrieb:

Hallo, herzlichen Dank für deine Antwort.

Gern geschehen

Es ist schon länger her, dass ich diverse Dinge, nach verschiedenen Anleitungen versucht habe. Ich weiß aber gar nicht mehr was genau.

Das ist nicht gut. Besser man notiert sich sowas.

Hast du Lust auf dieses Thema? Wenn ja würde ich dir das Telefon schicken und du kannst probieren ob noch was geht. Lust dazu?

Nein, keine Zeit

Tobias1985

(Themenstarter)

Hab trotzdem Dank ☺

Jemand anderes hier der/die sich der Sache annehmen würde?

Bertram12

poste dein Problem mal in der telegram-Gruppe <ubports - Deutsch>. Dort wird einem mit Ubuntu touch ziemlich schnell und kompetent geholfen. Gutes Gelingen!

Antworten |