staging.inyokaproject.org

hat jemand Erfahrung mit tuxedocomputers?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: 20.04 (Focal Fossa)
Antworten |

Heiermann

Hallöchen,

Ich möchte mir einen Laptop zulegen auf dem auch ubundu läuft inklusive aller Hardware. Auf meiner Suche bin ich auf tuxedocomputer.com gestoßen. Hatte jemand Erfahrung dem Shop?

Kann man auch Windows und Ubuntu als multiboot drauf laufen lassen? Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Laptop. Allerdings hatte ich arge Probleme mit dem BIOS bzw.UEFI. Ich bin nicht so der Freak, aber ich möchte aus datenschutzrechtlichen Gründen alleine schon, Ubuntu haben. Ohne Windows geht's leider nicht. Jedenfalls bei mir.

charly-ax

Heiermann schrieb:

Hatte jemand Erfahrung dem Shop?

Schau mal in diesen Thread –> TUXEDO Computer (Book) Erfahrungen ..?

Der ist zwar recht lang, aber du kannst ja am Ende anfangen.

Heiermann

(Themenstarter)

Danke, ich werde es mir mal anschauen

Speedy-10

Hi, falls du noch etwas warten kannst, lenovo hat zertifizierte Lenovo-Laptops angekündigt.

LG

Jebediah

Hi,

habe mir vor gut einem Jahr ein InfinityBook Pro 14 zugelegt. Lieferung und Service fand ich leider nicht gut, das Gerät an sich finde ich aber klasse und nutze es gerne.

Meine Erfahrungen hatte ich hier mal zusammengestellt: https://linutzer.de/sonstiges/18-erfahrungsbericht-tuxedo-infinitybook-pro-14

Kätzchen

2 Berichte zum Tuxedo Aura 15

charly-ax schrieb:

Schau mal in diesen Thread –> TUXEDO Computer (Book) Erfahrungen ..?

Ich würde wenn es geht PayPal zum bezahlen nutzen, da es leider sonst zu Problemen mit Rückabwicklungen nach zb. zurückschicken kommen kann.

verdooft

Jebediah schrieb:

Meine Erfahrungen hatte ich hier mal zusammengestellt: https://linutzer.de/sonstiges/18-erfahrungsbericht-tuxedo-infinitybook-pro-14

Hey Jebediah, läuft das Gerät immernoch tadellos? Bin auch am Überlegen, mir bei dem Laden ein Notebook zu holen.

Antworten |