Bin im übrigen aus Bielefeld.
[17.10] Kein Drop and drag mehr
(Themenstarter)
|
||
Du kannst aber schon mal Deinen Hauptprozessor abfragen. Das wird jemand, der das tatsächlich mit Dir durchgeht, ohnehin wissen wollen (wenn jener das richtig macht):
Diesmal hälst Du Dich aber daran und kopierst das in einen Codeblock. Also nicht "da steht was von". |
||
(Themenstarter)
Intel(R) Core(TM) i7-3520M CPU @ 2.90GHz |
||
Bielefeld ist doch die Stadt, die es nicht gibt. 😛 Es gibt in Bielefeld jedoch eine LUG (Linux User Group). |
||
(Themenstarter)
Lieben Dank vielleicht hilft es. |
||
(Themenstarter)
Kann man das neue Linux eigentlich auf das Alte legen oder ist das eine kpl Neuinstallation? |
||
Die neue Version ersetzt die bisherige, d.h., die Partition dafür wird überschrieben. Selbstverständlich kann ich nichts versprechen, was andere halten sollen. Du solltest Deine Dir wichtigen Dateien extern sichern. Dann kann man eine unterstützte Linux-Distribution in Nullkommanix installieren. Muß man erst noch groß anfangen, auch diese Arbeit des Users noch zu übernehmen, ist es das, was zeitlich ausufert. |
||
(Themenstarter)
Gut ich werde mal sehen. Dankeschön erstmal. Ich bin dann jetzt auch wieder raus. Schönes Wochenende noch. |
||
Supporter, Wikiteam
Das mit dem Codeblock ist jetzt aber wichtig, das haben dir von.wert ,Kellerkind_2009 und ich geschrieben. Wenn du da was nicht verstehst, auch das kann hier gefragt werden. 😲 |