Moin ! (18.04(Bionic Beaver) ist eine Not einstellung
Ich habe UBUNTU Touch, seit 2 Wochen auf meinem NEXUS7 2013 (WiFi) drauf. Ich war Anfangs Begeistert, was sich nun leider ins Negative Gewandelt hat. ICh habe UBUNTU 64 auf meinem Netboock Super !, Diverses an Elektronik Programmen, für meine Arduino/ESP 32 Geschichten Schaltplan,Werkbuch. etc.
Das dachte ich vor der Instalation des Touch auch, leider alles MIST! die Probleme wie keine Kamera, Musik, Fehlende Apps!!. allerdings Musik / Video...kann ich verschmerzen.
sehr negativ sind die Fehlenden Elektronik Apps. Daher versuche ich nun schon seit den 2 Wochen dieses M.. Prog zu Deinstallieren und mein Androit wieder auf zu Spielén. Es klappt aber nicht!, den Tablet Treiber habe ich, Touch freigeschaltet, Kabel alles in Ordnung! das ist die Meldung die nach dem Angeblichen löschen (Anleitung hier von der Forum Seite) Ubuntu touch deinstallieren.
Die 'Meldung nach dem Vorgang:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 | hans@hans-P35-Platinum-MS-7345:~$ '/home/hans/Downloads/nakasi-ktu84p/flash-all.sh' ... (bootloader) The bootloader is already unlocked! OKAY [ 0.003s] finished. total time: 0.003s erasing 'boot'... OKAY [ 0.013s] finished. total time: 0.013s ******** Did you mean to fastboot format this ext4 partition? erasing 'cache'... OKAY [ 0.028s] finished. total time: 0.028s erasing 'recovery'... OKAY [ 0.013s] finished. total time: 0.013s ******** Did you mean to fastboot format this ext4 partition? erasing 'system'... OKAY [ 0.041s] finished. total time: 0.041s ******** Did you mean to fastboot format this ext4 partition? erasing 'userdata'... OKAY [ 0.416s] finished. total time: 0.416s error: cannot load 'bootloader-grouper-4.23.img': No such file or directory rebooting into bootloader... OKAY [ 0.006s] finished. total time: 0.056s < waiting for any device > |
ist das alles in Ordnung? oder stimmt was nicht? wäre Nett wenn mir da jemand Helfen könnte!!! Danke und einen Schönen Sontag!
Moderiert von ChickenLipsRfun2eat:
Thema in einen passenden Forenbereich verschoben. Bitte beachte die als wichtig markierten Themen („Welche Themen gehören hier her und welche nicht?“) in jedem Forenbereich. Danke.
Bearbeitet von ChickenLipsRfun2eat:
Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel!