Möchte hier die Funktionalität vom Forum testen.
Wie lange bleibt die "Bearbeitenfunktion" verfügbar nachdem ein Post erstellt wurde?
Erstellt 17:30
Erste Bearbeitung 17:30
Moderiert von redknight:
verschoben.
Möchte hier die Funktionalität vom Forum testen. Wie lange bleibt die "Bearbeitenfunktion" verfügbar nachdem ein Post erstellt wurde? Erstellt 17:30 Erste Bearbeitung 17:30 Moderiert von redknight: verschoben. |
Ich bin mal Spielverderber = jetzt nicht mehr |
Darauf würde ich meinen A.... nicht verwetten. 😛 Forenbeiträge nachträglich bearbeiten Allerdings schwindet die Wahrscheinlichkeit mit jeder Minute und jeder weiteren Antwort. |
(Themenstarter)
Haha okay, dann bin ich jetzt informiert 😀 |
Wenn die Frage damit für dich erledigt ist, markiere diesen Thread bitte noch als gelöst. Diese Ehre obliegt (gemäß Forenregeln) dem Fragesteller. |
Test4U |
(Themenstarter)
|
Das ist auch gut so. Prinzipiell finde ich persönlich ein Bearbeiten des eigenen Post nach einer bereits erfolgten Antwort nicht gut. Dadurch werden Antworten teilweise ad absurdum geführt, da manchmal das ursprüngliche Posting dermaßen stark verändert wurde, so dass die Antwort keinen Bezug mehr hat. Aus meiner Sicht könnte ein Bearbeiten nach einer bereits erfolgten Antwort komplett unterbunden werden. Falls Informationen korrigiert oder ergänzt werden müssen, kann man dies auch in einer neuen Antwort tun. |
(Themenstarter)
Sehe ich genauso. Was ich mir allerding wünschen würde wäre eine Entwurfsfunktion, in meinem konkreten Fall möchte ich einen Thread zu meinem WLAN erstellen, werde das aber Aufgrund des Umfangs nicht auf Einmal runterschreiben können. Es wäre somit hilfreich und auch im Sinne ordentlich gestalteter Beiträge. |
In Fällen, bei denen ich etwas länger brauche, bevor ich es absenden will, behelfe ich mich mit einem einfachen Texteditor, wie z.B. Gedit. Das ganze dann per Copy & Paste im Forum einfügen, die Vorschau ansehen und abschicken. |
inyokaedit ist auch gut dafür, da hast Du gleich eine Vorschau. |
Supporter
Bist du sicher, dass das dann nur ein Thema ist? Die Diagnoseausgaben sammelst du ja vorher, die können also gesammelt in den Beitrag eingefügt werden (oder paste-Service nutzen). Falls du mehrere Fragen haben solltest, erstelle entweder für jede ein Thema oder stelle zunächst die grundlegende, auf deren Basis du dann neue Ausgaben für die folgende Frage hast. Kannst dich ja am Leitfaden langhangeln, um den Überblick zu behalten. |