staging.inyokaproject.org

Kein Zugriff auf die Diskussionsseite des Artikels "UWR/Quellen"

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Xubuntu 20.04 (Focal Fossa)
Antworten |

marcarth

Hallo zusammen,

bei dem Artikel LocoTeam/UWR/Quellen kann ich nicht auf die Artikeldiskussion zugreifen, sofern ich angemeldet bin. Da erscheint bei mir immer die Fehlermeldung: "Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.". Kurioserweise, wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich die dortige Diskussion sehen. Da der letzte Eintrag dort schon etwas her ist, ist es vielleicht niemanden bisher aufgefallen.

Ich hab das bereits hier erwähnt und es wurde da auch bestätigt.

Viele Grüsse, marcarth

tuxifreund Team-Icon

Projektleitung

Hallo,

im IRC wurde mir gesagt, dass die Diskussion im "Archiv" liegt (ich nehme an das alte UWR-Forum) und da nicht alle Zugriff haben. zugegebenermaßen ist es etwas suboptimal, dass da auch eine Artikel-Diskussion drin liegt. Ich frage mal beim Webteam, ob man das nicht in "Rund ums Wiki" verschieben kann.

LG
tuxifreund

tuxifreund Team-Icon

Projektleitung

Hallo,

die Diskussion wurde jetzt netterweise aus dem Archiv verschoben und sollte jetzt auch wieder mit normalen Rechten aufrufbar sein.

LG
tuxifreund

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

Hallo,

als registrierte Nutzer konnte man auf das komplette Forum Ubuntu-Wochenrückblick nicht zugreifen. Als anonymer User konnte man es aber lesen. Schreiben soll darin niemand mehr, weil das Forum archiviert wurde.

Beim Berechtigungssystem hat einfach nur ein Häkchen bei der Gruppe „Registriert“ gefehlt (warum auch immer). Das Forum ist nun aber auch wieder für angemeldete Nutzer lesbar.

marcarth schrieb:

Da der letzte Eintrag dort schon etwas her ist, ist es vielleicht niemanden bisher aufgefallen.

Ja, denk ich auch.

Viele Grüße
Chris

marcarth

(Themenstarter)

Hallo zusammen,

Danke für eure antworten. Ich setzt das Thema dann auf gelöst.

Viele Grüsse, marcarth

Antworten |