Ich muss leider nochmal stören. Es gibt hier eine Seite LocoTeam/UWR/Quellen bei der einige Links nicht mehr funktionieren.
Kann sein. Ich such mir die Infos für den UWR immer aus den unterschiedlichen Feeds in meinem Feedreader.
Leider habe ich, wenn ich hier im System angemeldet bin, da keine Berechtigung in der dortigen Diskussion etwas zuschreiben, daher hier die Info. Kurioserweise, wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich die Diskussion zu dem Artikel zwar lesen, aber wenn ich mich dann wieder anmelde, habe ich erneut keine Berechtigung in der Diskussion was zu schreiben bzw. ich seh die Diskussion gar nicht mehr.
Komisch. Ah. Die Seite ist in nem Unter-Forum auf das ich auch keine Zugriffsrechte habe.
Soll ich die nicht mehr funktionierenden Links löschen oder macht das einer von euch?
Kannst Du gerne machen ☺
Ich bin nämlich hier im Forum auf der Suche nach der Diskussion, wo man Fragen organisatorischer Art zum UWR stellen kann.
Ich denke, die kannst Du auch gerne im Thema für mögliche Themen stellen. 😉 Mitarbeit wird immer gerne gesehen.
LG
tuxifreund