So wie hier? https://forum.ubuntuusers.de/topic/ubuntuusers-de-laedt-unvollstaendig/
Firefox entscheidet innerhalb von 0ms daß die Verbindung nicht machbar war und überträgt 0 Bytes...
Zumindest bei mir trat das Problem gelegentlich auch auf anderen Seiten auf, weshalb ich von einem Firefox-Bug oder sonstigem Fehler in meinem lokalen Netzwerk ausgegangen bin. Irgendwas mit DNS und Fritzbox? Keine Ahnung.
Passiert auch ohne Addons, nur sobald man den Debugger anhat, tritt das Problem auf einmal nur noch extrem selten auf... und der Debugger sagt mir auch nicht wirklich, was das Problem war.
Obskure Firefox-Bugs hatte ich vorher schon, so hat sich Firefox z.B. nicht mit dem XFS-Dateisystem vertragen. Ich hab dann irgendwann den Browser gewechselt.
Mit Chromium ist das Problem weg. Dafür hats dort andere Bugs, aktuell will das Filter → Dropdown Menü nicht so richtig. Das Dropdown geht beim Anklicken weg statt den Link zu öffnen. Passiert auch auf anderen Seiten mit Dropdown-Menüs... auch hier im frischen Profil ganz ohne Addons.
😐
Software ist kompliziert...