Hallo !
Ubuntu 16.04 unity nautilus kopieren Dialog verweigert sich. In der Starter-Leiste wird er als MINI-Balken über dem Nautilus-Symbol angezeigt. Rechtsklick-Kontextmenü: "Kopieren Dialog anzeigen": reagiert nicht auf klick..
Hallo ! Ubuntu 16.04 unity nautilus kopieren Dialog verweigert sich. In der Starter-Leiste wird er als MINI-Balken über dem Nautilus-Symbol angezeigt. Rechtsklick-Kontextmenü: "Kopieren Dialog anzeigen": reagiert nicht auf klick.. |
Supporter, Wikiteam
Mache mal bitte einen Screenshot davon. Zudem: Dein System ist bald aus dem Support. Überlege dir, ob du upgraden oder neuinstallieren willst. |
(Themenstarter)
Ja, ist richtig. Screenshot funktioniert nicht mit aktivem Kontextmenü! Auch kann ich etwas nicht angezeigtes leider nicht screenshoten. |
Supporter, Wikiteam
Lege mal bitte einen neuen User an und teste das Verhalten dort. |
(Themenstarter)
Habe derzeit virt. Maschine mit DL und auch sonst viel Last laufen. Dies könnte die Störung verursachen. Möchte keine Unterbrechung riskieren. Ja und dann mein Englisch!! _ (https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/unity/+bug/887821) Habe mir auch schon mein nächstes OS überlegt. Werde wohl bald zu Budgie wechseln. Danke. Werde den Thread als gelöst markieren. Danke und SERVUS. |
Supporter, Wikiteam
Man kann problemlos mehrere User unter Linux anmelden. Ist bei Linux eh das Konzept. |