Tut mir Leid für die lange Pause, die Überarbeitung des Bluetooth/Mobile Artikels hat mich darauf gebracht, dass ich doch was vergessen hatte. Ich hab den Artikel formal überarbeitet und Redundanzen entfernt, es ist jetzt mehr ein Übersichtsartikel geworden, vgl. Internet-Telefonie. Weitere grafischen Oberflächen zum Verbindungsaufbau wie kmemo kannst du unter Einwahlprogramme unterbringen. Die abgespeicherten HTML-Dateien habe ich entfernt, bitte direkt verlinken (Urheberrechte!).
Fehlt eigentlich nur ein passender Seitentitel für Baustelle/UMTS/EDGE/GPRS per Mobiltelefon. Das / sorgt bei uns für Unterseiten. Was hälst du von "Mobiler Datentransfer"? UMTS, EDGE, GPRS jeweils als aus Weiterleitung darauf, wenn es dir auf die Stichwörter in der Titelsuche ankommt.
Matthias hat geschrieben:
gnome-ppp wird schon in Analog und ISDN behandelt. Vielleicht könnte man einen allgemeineren wvdial Artikel draus machen.
Ich hab den Artikel mal kurzerhand in Einwahlprogramme umbenannt (Weiterleitung Analog und ISDN drauf) und entsprechend verlinkt. Ich führe schon digitale Selbstgespräche. 🙄
wren hat geschrieben:
pGPRS - pyGTK GUI for easy configuration of a GPRS connection, in polish only.
Du könntest den Autor bitten das Programm auf Englisch zu übersetzen und Möglichkeiten zur Lokalisierung einzubauen.