Hej,
habe gerade ein seltsames Problem → s. Anhang, ein Klick auf "zeige ungelesene Beiträge" führt nicht in den Faden, sondern eben hier in einen falschen anderen.
Gruß black tencate
Hej, habe gerade ein seltsames Problem → s. Anhang, ein Klick auf "zeige ungelesene Beiträge" führt nicht in den Faden, sondern eben hier in einen falschen anderen. Gruß black tencate |
Projektleitung
Hallo, ja das ist ein wenig verwirredn, aber so wie ich das gerade nachverfolgt habe, ist das der richtige Link und der Wikiartikel, zu dem die Diskussiongehört, hieß früher Baustelle/Installation Natty (vgl. hier und hier). Der Artikel wurde umbenannt, aber dabei ändert sich nicht die Diskussions-URL. So weit ich das sehe, ist dass von Seiten des Wikiteams auch gar nicht möglich, nur die URL zu ändern. LG |
(Themenstarter)
Hej tuxifreund, das hast du nicht richtig interpretiert: ich habe ja nicht auf einen "first ungelesen Beitrag" für Installation sondern eben auf Coronavirus geklickt (habe ich zumindest so im Bild rot markiert). Hak' es einfach ab, es ist ja nicht reproduzierbar. Gruß black tencate |
Projektleitung
Hallo black_tencate,
Sicher? Also ich sehe das so, dass du Installation eingekreist hast.
Mach ich. LG tuxifreund |
(Themenstarter)
|
Ehemaliger
Korrekt. Die URL wird basierend auf dem Threadnamen generiert, welcher, sofern der Thread über den "Diskussion" Link des Wikiartikels generiert wurde, (in Teilen) der URL des Wikiartikels entspricht. Ist halt so. Weswegen halt auch sehr viele URL bei Diskussionen im Wikiforum "Baustelle" im Namen haben, obwohl es keine Baustelle mehr ist. Gruß, noisefloor |