Hallo,
habe noch ein paar Minikorrekturen gemacht. Der Artikel ist sonst IMHO ok.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, habe noch ein paar Minikorrekturen gemacht. Der Artikel ist sonst IMHO ok. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
Artikel ist wieder im Wiki, Danke für die Überarbeitung! Gruß, noisefloor |
Huch, ok. Eigentlich wollte ich noch ein wenig dran werkeln. Aber das kann ich auch tun, wenn er im Wiki ist. Wollte noch nen Abschnitt zu Dbeaver reinpacken und nochmal prüfen, wie die vorgestellten GUIs so sind. Besten Dank für's Verschieben jedenfalls! |
Ehemaliger
Hallo,
Ups, sorry - da war ich zu schnell. Artikel ist wieder in der Baustelle. Gruß, noisefloor |
Der Abschnitt Baustelle/PostgreSQL (Abschnitt „Steuern-des-PostgreSQL-Dienstes“) ist doch eigentlich auch eher Standard-Wissen und könnte gelöscht werden, oder? |
Ich habe ein Logo für DBeaver hinzugefügt. Jedoch wird da nur "left" angezeigt. Habe ich da etwas falsch gemacht, oder wird das Logo in der Baustelle einfach nicht angezeigt? Das Logo habe ich natürlich per Anhänge hochgeladen... |
Ehemaliger
Hallo,
Yup, hast du ☺ Der Dateiname hat ein Leerzeichen und dann muss du den in Anführungsstriche setzen, damit das Bild-Makro richtig funktioniert. Ist korrigiert. Sonst fertig oder kommt noch was? Gruß, noisefloor |
Supi, danke Dir! Und gib mir noch ne Woche Zeit. Ist gerade leider was privat dazwischengekommen. Wollte aber auf jeden Fall noch einige Sachen schreiben... Ich sag dann Bescheid. |
Ehemaliger
Hallo, alles klar, kein Problem. Wenn du soweit bist einfach hier im Thread mal explizit "fertig" sagen. Gruß, noisefloor |
So, ich denke, jetzt sollte der Artikel fertig sein. Ich war noch am Überlegen, ob ich noch was zu pg_basebackup schreibe, aber das würde zu sehr ausufern, denke ich. Damit geht die Sicherung ja erheblich schneller, aber das ist dann wirklich eher was für erfahrene Admins. |
Ehemaliger
Hallo, der Artikel ist wieder Wiki, Danke für die Überarbeitung! Gruß, noisefloor |