staging.inyokaproject.org

Ubuntuuser in Vorpommern, Raum Anklam,Insel Usedom, Greifswald

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Xubuntu 14.04 (Trusty Tahr)
Antworten |

leonhof

Österliche Grüße in die Runde,

ich suche Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen und auch mal im realem Leben befragen kann. Bis jetzt kenne ich keinen in dieser Region der mit Linux arbeitet, der oder die dann auch noch Ahnung haben und nicht nur Mails abrufen.

Herzliche Grüße

Leonhof

Moderiert von jug:

In einen besser passenden Forenbereich verschoben.

tomtomtom Team-Icon

Supporter

Im Norden scheint das recht schwierig zu sein.

Die LUG Greifswald schreibt selber, dass sie sich nur sehr unregelmäßig trifft, die LUG Rügen befindet sich laut Quelltext der Homepage seit mindestens 17 Jahren im Aufbau, die Stralsunder LUG trifft sich zumindest laut eigener Aussage zweimal im Monat.

leonhof

(Themenstarter)

Danke für die Antwort, ich ahnte es schon, dass es hier eher ausgedünntes Wissen gibt. Die Wege sind weit, dass Land schön, die Linuxuser also überschaubar, wir werden sehen was draus wird. Ich habe mich mal in die Mailingliste eingetragen.

Schönes Osterfest

leonhof

(Themenstarter)

Es war einmal, so würde diese Geschichte anfangen. Nur leider fängt Sie gar nicht erst an, weil ich weder von Greifswald und Stralsund mal irgendwas gehört habe und die Mailingliste bleibt weiß. Ich gebe nicht auf, also erneute Frage in die Runde, wo sind die User im äußerten Nordosten? Ich bin immer noch bereit für Austausch, den braucht man ja in dieser Zeit um so mehr. Gruß Frank(Leonhof)

Antworten |