meine LTS von 16.04 läuft in 3 monaten ab.
mein ärger früher auf linux-forum.de war, dass alle richtige linux nerds sind und ich ein DAU bin, der dies nur verwendet, weil microsoft eben nervte und auch zu teuer wurde. ich wurde dort mit sarkasmus empfangen: sowas tut sehr weh und wird nicht gerade zur verbreitung von linux beitragen.
also wenn ich nun im frühsommer updaten will oder muss......
ich gehe schon davon aus, dass ich dies gesamt mache, also das gerät leere - und irgendwie haben mein betreuer und ich das zuvor geschafft, in dem der content irgendwo gerettet wurde, aber nicht extern. mit externer festplatte, oder gar usb stick? ich weiß nicht wie ich es angehe. wenn ihr nen eignen thread für DAUs wollt, wo ich euch nicht nerve, dann sagt es. gibt es im raum WIEN wen, der mir da beisitzen kann? also er leitet mich an und ich führe die maus; in persona? distanz und maske ffp2?
denn ich glaube andrenfalls lebe ich einfach weiter mit dann ungepatchter LTS von 16.4 bis das gerät nimmer geht. soviel kann ja nicht passieren: gehackt wird sowas ja kaum. - bitte um hilfe. nicht jeder kennt sich so gut aus wie ihr, also seid bitte nicht zynisch zu einer sensiblen dau-frau.
Moderiert von sebix:
Der Beitrag ist von Server 16.04 auf 20.04 Upgrade abgetrennt worden. Bitte entführe keine Themen (Verhaltenscodex)!