Eins hätte ich noch gern, nur aber wenn es jemand von euch gleich weiß! Eigentlich finde ich die Standard Einstellung von fvwm .. netter als die Voreinstellungen crystal... mit der Leiste (siehe Bild) in der Mitte zwischen 2 Bildschirmen und 2x2 Arbeitsflächen...
Ich hätte nur gern wie früher, dass nach Programmstart erst das Vorauswahlfenster kommt mit dem Gitter drin und ich es mit der Maus aufziehen kann. Weil die family von Windows eher das andere Verhalten kennt, möchte ich dies als neu einführen. Wenn nämlich dann bei dem StandardVerhalten das VollBild eingestellt wird, wird die Taskleiste überdeckt und das ist nicht optimal.
Wie gesagt, ich kann auch forschen, nur falls jemand von euch schnell den Schalter weiß bin ich dankbar für den Tipp... Ich nehme oder gebe dann auch gern die config weiter, falls sie jemand haben will - hab noch ein paar Programmtests reingebaut wie thunderbird... rofi hab ich auch eingebaut für die Frau, dass Konsolenbefehle leichter gehen... (siehe Bild ganz rechts)