Kann sich jemand einen Reim drauf machen?
Da war einmal was... Kann sein, dass es dazu ein Ticket im Trac gibt.
Da war einmal was... Kann sein, dass es dazu ein Ticket im Trac gibt. |
Ehemalige
Aha, danke, habs gefunden: |
Gut. ☺ |
Die Vorlage Bildersammlung ist defekt bzw. liefert ab Inyoka 0.14.0 nicht mehr das gewuenschte Ergebnis: statt die Bilder nebeneinander darzustellen, werden diese nun untereinander angeordnet. |
Danke für die Info, ich habe es mal ans Webteam gemeldet. (Das war wohl der Preis für die Reparatur der OpenBuildService-Vorlage.) |
|
Supporter
Hallo, die Hinweisbox im Artikel scheint nicht mehr up-to-date zu sein. Kann die raus oder haben wir da noch technische Begrenzungen, die wir berücksichtigen müssen? Gruß BillMaier |
Ehemaliger
Hallo,
Ich sehe da nichts, was nicht mehr aktuell sein sollte... alles weitere dann intern 😉 Gruß, noisefloor |
Wikiteam
Hi! Habe die Design-angepassten Versionen der "Bildersammlungen" mit aufgeführt; sollte IMHO Standard werden 😉 so long |
Wikiteam
Hi! Ist das so long |
Hej Heinrich_Schwietering, wie willst Du ein Bild denn "ohne" z.B. rechts platzieren? Gruß black tencate |
Wikiteam
Hi! So geht es im Sandkasten https://wiki.ubuntuusers.de/Wiki/Sandkasten/a/revision/990597/
Also eindeutig ohne so long |
Ehemaliger
Hallo, wie wäre es dann, wenn webp zu den erlaubten Bildformaten hinzugefügt würde? AFAIK gibt es auch schon ein paar Bilder in dem Format im Wiki, ich weiß partout nur nicht mehr wo / in welchem Artikel... Es unterstützen alle gängigen Browers webp OOTB. NACHTRAG: und gleiches auch für AVIF. Inyaka hat kein Problem damit (gerade im Sandkasten getestet) und alle gängigen Browser unterstützen AVIF Bilder. GIMP kann auch nach webp und AVIF exportieren. Vorteil von beiden Formaten: kleiner Dateigröße im Vergleich zu JPG bei Fotos / Screenshots / Bilder mit vielen Farben. Gruß, noisefloor |