… Eventuell einen Abschnitt "Problembehung" mit dem Hinweis, dass man projectM zwar theoretisch nutzen kann, es aber nicht läuft.
nur damit wir nicht aneinander vorbei reden - ich nutze/teste mit 19.10 → da kannst du projectM nicht mal theoretisch nutzen und QMMP stürzt einfach ab → schreiben wir dann in den Abschnitt, dass man ProjectM nicht aktivieren darf, um QMMP zu nutzen? 😇
Ich hänge aktuell eher an den Unterschieden zwischen Quelle und PPA. Wenn man den Artikel so lässt und keine weiteren Details einfügt, passt das glaube ich noch. Ab einem gewissen Punkt sind die Unterschiede aber schon groß. Neue Schaltflächen, mehr Optionen, Dateien aus dem Verlauf abspielen, Integration von KWin, PulseAudio,erweiterter skinsupport, … Das wäre nen zweiter Artikel.
Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich bei 18.04 an dem Punkt auch nicht mehr weiter gekommen bin - zumal ja hinter dem PPA zwei unterschiedliche Varianten aufgezeichnet sind und für den Artikel musst du dann beide testen 😛
Zum PPA unter 18.04 kann ich meinen Unterlagen noch entnehmen, dass ohne ProjectM alle Varianten funktionieren.
Ich habe gerade ehrlich gesagt keine Idee, wie man derart gravierende und viele Unterschiede unter einen Hut bekommen soll.
Japp, das traut man diesem kleinen, unscheinbaren Player gar nicht zu. ☺
Ich tendiere mittlerweile dazu, dass man 19.10 erst mal aussen vor lässt und auf 20.04 wartet - das würde bedeuten, dass man den Artikel im Groben so lassen kann, wie er ist.