staging.inyokaproject.org

KDE Konfigurationsdateien bearbeiten

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels KDE_Konfigurationsdateien_bearbeiten.

ChickenLipsRfun2eat Team-Icon

Supporter

Hallo!

Ein Miniartikel zur korrekten Änderung von KDE-Konfigurationsdateien mittels Kommandozeile / Script. Wünsche und Fragen dürfen geäußert werden.

Der Artikel sollte soweit fertig sein. Wäre das möglich einen Alias zu setzen, so dass man mit [:kwriteconfig:] auf den Artikel kommt?

Supporter
(Themenstarter)

Bitte beim Verschieben den Artikel umbenennen in KDE_Konfigurationsdateien_bearbeiten und den /KDE/-Präfix entfernen. Danke!

noisefloor Team-Icon

Ehemaliger

Hallo,

habe noch ein paar Minikorrekturen gemacht. Bitte keine manuelle Zeilenhervorhebung mehr in Tabellen verwenden, dass kann Inyoka inzwischen über eine CSS-Klasse für die Tabelle. Hab's eingebaut.

Der Artikel ist im Wiki, Danke für's Erstellen ☺ Ich habe den Artikel noch nicht verlinkt, bitte noch in den KDE-Artikeln verlinken, wo es sinnvoll ist.

Gruß, noisefloor

Supporter
(Themenstarter)

noisefloor schrieb:

…Bitte keine manuelle Zeilenhervorhebung mehr in Tabellen verwenden, dass kann Inyoka inzwischen über eine CSS-Klasse für die Tabelle. Hab's eingebaut.

Super, ich hoffe ich kann mir das merken. Ist ja auch viel einfacher 😉

Der Artikel ist im Wiki, Danke für's Erstellen ☺ Ich habe den Artikel noch nicht verlinkt, bitte noch in den KDE-Artikeln verlinken, wo es sinnvoll ist.

Sind aktuell alle archiviert, die in Frage kämen, ich gucke aber die Tage noch mal quer. Vorerst habe ich es nur unten Plasma eingefügt.

Antworten |