Hallo zusammen,
die folgenden Anhänge können bei Gelegenheit gelöscht werden: download_raw.png, inyokaedit_preview.jpg, inyokaedit_preview.png, inyokaedit_raw.jpg, inyokaedit-splitscreen.jpg
Hallo zusammen, die folgenden Anhänge können bei Gelegenheit gelöscht werden: download_raw.png, inyokaedit_preview.jpg, inyokaedit_preview.png, inyokaedit_raw.jpg, inyokaedit-splitscreen.jpg |
Ehemaliger
Hallo, done. Gruß, noisefloor |
Hej, ich verlinke auch mal → 9210812
OK!
nein, s. Anhag (das ist der Artikel Universal stand-alone grub für BIOS und EFI auf USB flashkey und internen HDD und SSD
nein, ich meine schon einen farblichen Unterschied zwischen den Hintergründen des Editorbereiches und der Vorschau
man kann die Balken "verkoppeln", aber nicht die Inhalte der beiden Fenster "laufen" parallel
ähem, ich füge ein: Bild. Dann hätte ich jetzt erwartet, eine Auswahl für
gemacht. EDIT.: ich setze {{{ und fange an zu schreiben, mitten drin poppt die Fehlermeldung "Syntaxfehler entdeckt – offene Klammer!" auf. Da hätte ich jetzt erwartet, daß nach den {{{ gleich die }}} gesetzt würden, der cursor automatisch in die Mitte geht und der Text geschrieben werden kann. Gruß black tencate |
Supporter, Wikiteam
Ich mag zwar Snaps nicht, aber im Vergleich zu PPAs sind Snaps das kleinere Übel. Wäre es daher nicht besser, das PPA von InyokaEdit durch ein Snap zu ersetzen? Noch lieber wäre mir allerdings InyokaEdit als AppImage. |
Ehemaliger
Hallo, am besten direkt eine Issue erstellen (https://github.com/inyokaproject/inyokaedit/issues), hier in der Diskussion zum Wikiartikel verpufft das eher. Gruß, noisefloor Bearbeitet von karzer: Link repariert. |
(Themenstarter)
Hi AppImage gibt es seit v0.26. Ist nur wenig prominent in der Einleitung des Artikels erwähnt und nicht im Installations-Kapitel. Mit der Erstellung von Snaps habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich will es nicht kategorisch ausschließen, kann aber aktuell keine konkrete Aussage treffen ob/wann es vielleicht mal ein Snap geben könnte. Edit: Habe das AppImage im Artikel nun auch nochmal explizit im Abschnitt Installation vermerkt. |