Hej noisefloor,
noisefloor schrieb:
...weil jeder denke "Ah, oh, getestet: general → dann brauche ich den Inhalt des Artikels nicht prüfen".
da ist was dran; allerdings ist zu hoffen, daß bei (besonders so Serien) Artikeln von derartiger Komplexität, bei denen zu allem Übel auch noch der Ersteller*in dem Portal den Rücken gekehrt hat, sich immer dann, wenn tatsächlich Abweichungen in einer neuen (Ubuntu)Version zu Tage treten, jemand mit ausreichendem Wissen/Willen findet, um entsprechende Korrekturen anzubringen.
Ich habe auch nichts dagegen – wo werde ich –, wenn hier eine "Alarmglocke" eingebaut wird, ich meine z.B.
Dieser Artikel wurde für die folgenden
Ubuntu-Versionen getestet:
Dieser Artikel ist mit keiner aktuell unterstützten Ubuntu-Version getestet! Bitte teste diesen Artikel für eine Ubuntu-Version, welche aktuell unterstützt wird. Dazu sind die Hinweise zum Testen von Artikeln zu beachten.
damit spätestens im Advent 2022 der aktuelle Aufruf wieder eingeschaltet werden kann. *grins*
Btw.: Vielleicht würde hier so mancher "Artikel" gar nicht erst erscheinen, wenn nicht
noisefloor schrieb:
...
und bei ▶…alles im Artikel getestet…◀ habe ich schon aus hardwaretechnischen Gründen hie und da so meine Zweifel.
Gruß black tencate