Hallo,
ich habe einen Wikiartikel zu Psensor erstellt. Da es mein erster Wikiartikel ist, bin ich mir noch etwas unsicher.
Gibt es noch Anmerkungen und ist der Syntax korrekt?
LG tuxifreund
Projektleitung
Hallo, ich habe einen Wikiartikel zu Psensor erstellt. Da es mein erster Wikiartikel ist, bin ich mir noch etwas unsicher. Gibt es noch Anmerkungen und ist der Syntax korrekt? LG tuxifreund |
Ehemaliger
Hallo, was aktuell noch fehlt ist ein Teil zu Benutzung. Das muss ja nicht viel sein, aber der Abschnitt ist obligatorisch. Ein Screenshot der GUI wäre auch schön. Gruß, noisefloor |
Projektleitung
(Themenstarter)
Hallo noisefloor,
Gemacht. Ich hoffe das reicht, aber es gibt da auch wirklich nicht viel mehr zu schreiben finde ich.
Done. Gruß, tuxifreund |
Ehemaliger
Hallo,
Ja, passt so. Habe noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert. Das Bild wird aktuell nicht mehr angezeigt, ist aber noch in den Anhängen. Kümmere ich mich später oder die Tage drum. Inhaltlich ist der Artikel IMHO sonst i.O. Gruß, noisefloor |
Top-Wikiautor
Der Link zur PPA-Beschreibung führt ins Leere
Für den Benutzer ~jfi finde ich drei passende PPAs
Aber darin ist die neueste Version aus 2016 für xenial, was in einem Artikel getestet bionic,focal wenig Sinn ergibt. (Außerdem endet der Support für xenial in weniger als sechs Monaten. Da sollte man nicht mehr auf der Suche nach neuen Programmen sein, sondern den Umzug vorbereiten.) Da ich mit Fremdquellen im Allgemeinen meide und daher wenig Erfahrung mit PPA habe, lasse ich mich gerne auch eines Besseren belehren. |
Projektleitung
(Themenstarter)
Link gefixt.
Ich habe das PPA gerade bei mir unter Focal getestet, es funktioniert wirklich nicht. Ich denke, ich nehme den Abschnitt zum PPA dann raus aus dem Artikel, oder? Edit: es war Bionic, nicht Focal, unter dem ich das PPA testete |
Projektleitung
(Themenstarter)
Ich habe die Installation per PPA jetzt ganz rausgestrichen. Danke an fleet_street! |
Ehemaliger
Hallo, ich habe keine Ahnung, warum das Bild nicht angezeigt wird... Es ist da und wird auch angezeigt, WENN man keine Skalierung dazu packt. Der Artikel ist jedenfalls ok und kommt dann die Tage ins Wiki, ggf. auch erstmal ohne Bild. Gruß, noisefloor |
Projektleitung
(Themenstarter)
Danke! Die Bedienung ist ja auch sehr intuitiv und braucht zum Verständnis nicht unbedingt einen Screenshot, auch wenn’s schöner ist. ☺ |
Ehemaliger
Hallo, der Artikel ist im Wiki, Danke für's Erstellen ☺ Gruß, noisefloor |
Projektleitung
(Themenstarter)
Danke für’s verschieben und das Helfen beim ersten Wikiartikel! ☺ Und auch noch einmal Danke an fleet_street für den PPA-Hinweis. |