Hi!
Hab' Boarder mal angeschrieben, was aus der Baustelle werden soll.
so long
hank
Wikiteam
|
Riot sollte auf jeden Fall in Element geändert werden, da sich der Name des Clients ja geändert hat. |
Wikiteam
(Themenstarter)
Hi! OK, sicher ein guter Hinweis. Boarder hat sich allerdings auch nicht gemeldet; insofern weiß ich nicht, was wir damit sonst noch machen sollten... so long |
Ok, ich habe zumindest mal die Installationsanweisungen geändert und Riot auf Element geändert im Artikel. Weiß aber nicht, ob man dafür wirklich einen Artikel hier im Wiki braucht. Die Anleitung steht ja sehr brauchbar auf der Webseite von Element. |
Ehemaliger
Hallo,
Im Moment ist das in der Tat auch zu dünn. Da fehlt noch ein ganzer Teil zur Nutzung des Clients. Vielleicht möchte das noch jemand ergänzen? Gruß, noisefloor |
Wikiteam
(Themenstarter)
Hi! Hier tut sich nichts, Boarder meldet sich auch nicht - ich plädiere dafür, es zumindest auf verlassen zu setzen. so long |
Ehemaliger
Verlassen +1 Gruß, noisefloor |
Wikiteam
(Themenstarter)
OK. |
Habe die Installation vervollständigt. |
Ehemaliger
Hallo, wenn du noch was zur Nutzung Schreiben könntest, könnte der Artikel aus der Baustelle raus. Da der Artikel verlassen ist, hast du frei Hand, was Änderungen am Artikel und Test mit einer Ubuntuversion deiner Wahl angeht. Gruß, noisefloor |