hat halt drei frisch gezapfte Lech Pils auf der Terrasse meiner Lieblingsbar gedauert
Dann mal Prost 😛
Dann mal Prost 😛 |
Supporter
(Themenstarter)
|
|
Supporter
(Themenstarter)
|
Hallo Tomtomtom, danke für die Bereitstellung der .deb-Datei. Die K9Copy-Installation klappte damit prima. Das css-Zeug habe ich auch installiert. Mit dem VLC lässt sich die Original-DVD prima abspielen. Jedoch habe ich bei der Benutzung von K9Copy ein Problem. Ich habe den Film mit Öffnen ausgewählt, das Titelset 1 angeklickt und die deutsche Tonspur ausgewählt. (s. Bild 1) Beim Starten von Copy werden dann am vorgegebenen Ort das entsprechende DVD-Verzeichnis mit den dazugehörigen Audio_TS und Video_TS-Ordnern angelegt. Nach einigen Sekunden kommt die Meldung von Bild 2. Jedoch ist der Video_TS-Ordner leer, da ja K9Copy erst gar nicht angefangen hat, den Film zu extrahieren. Was mache ich da bloß falsch? Gruß Almera |
Supporter
(Themenstarter)
Solange niemand bestätigen kann, dass das überhaupt funktioniert, würde ich nicht behaupten, dass du was falsch machst. Wie gesagt: Ich hab keine Hardware, um das auszuprobieren, seit langen Jahren nicht mehr. Und der Upstream-Code ist seit langen Jahren ungewartet. |
Dankeschön! |
Hey tomtomtom, wär's möglich, auch mal eine DEB für Jammy zu bauen? |
Supporter
(Themenstarter)
|
Supporter
(Themenstarter)
Liegt jetzt im Repo. Auf Funktion kann ich das weiterhin nicht prüfen, mangels Hardware. |
Ui das ging ja fix. Allerbesten Dank Dir. |