Guten Morgen,
ich habe einen Cloud Server mit Plesk auf Ubuntu 18.04. Darauf läuft ein Phantom Passanger WebServer mit Apache und NGinx. Soweit ist das vom Provider vordefiniert.
Ich habe mir über Plesk eine Domain eingestellt und eine MYSQL Datenbank angelegt. Danach habe ich mir mein fertiges Laravel Projekt per Git gezogen und über composer update alle nötigen Dinge installiert für Laravell.
Wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich soweit alles angezeigt, aber ich bekomme in der Browser Konsole die Meldung:
Failed to load resource: the server responded with a status of 404 () util.js:176 Uncaught TypeError: Bootstrap's JavaScript requires jQuery. jQuery must be included before Bootstrap's JavaScript. at Object.jQueryDetection (util.js:176) at util.js:192 at bootstrap.min.js:6 at bootstrap.min.js:6 jquery.datetimepicker.full.js:2686 Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined at jquery.datetimepicker.full.js:2686 at jquery.datetimepicker.full.js:2688 userscripte.js:1 Uncaught ReferenceError: $ is not defined at userscripte.js:1 jquery.dataTables.css:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 ()
Wenn ich auf dem Plesk Node.js aktiviere, mault er rum, dass er die app.js nicht finden kann.
Es kommt dann diese Meldung:
internal/modules/cjs/loader.js:626 throw err; ^ Error: Cannot find module '/var/www/vhosts/schuetzenbuch.de/httpdocs/schuetzenbuch/app.js' Require stack: - /usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:623:15) at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:527:27) at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:681:19) at Module.require (/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:80:25) at require (internal/modules/cjs/helpers.js:16:16) at loadApplication (/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:243:2) at setupEnvironment (/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:214:2) at Object.<anonymous> (/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js:133:1) at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:774:30) at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js:785:10) { code: 'MODULE_NOT_FOUND', requireStack: [ '/usr/share/passenger/helper-scripts/node-loader.js' ] }
was kann ich den da tun, bzw. was mache ich nicht richtig?
Lieben Dank und schöne Grüße