Steev
|
Würde gerne den Artikel aktualisieren. Es heißt allerdings Online-Konten mit Bindestrich. Dazu müsste ich aber ein paar Dinge vorher wissen. Unter Ubuntu 19.10: Fragen zu: Ubuntu anwendungsübergreifende Anmeldung: Was hat es damit auf sich? Google: Bindet Google Drive im Dateimanager ein, das weiß ich. Nextcloud: Auch für mich selbsterklärend. Aber vllt. auch nochmal erklären. Facebook: Nach Anmeldung = Verwenden für: Fotos & Karten. Was bedeutet das? Microsoft: Nach Anmeldung = Verwenden für: E-Mail & Dokumente. Was bedeutet das? OneDrive wird hier nicht eingebunden, oder? Flickr, Pocket, Foursquare und Microsoft Exchange: Was bewirkt das?
- Bilder
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, der Artikel ist im Archiv, d.h. du hast quasi keine Restriktionen, was den Inhalt (inkl. Entfernen von Inhalten und Hinzufügen von neuen). Was schwebt dir denn so vor, wie der Artikel nach der Überarbeitung aussieht? Gruß, noisefloor
|
Steev
|
Eben auf den aktuellsten Stand bringen und den Artikel wieder reinstellen, falls mir meine obigen Fragen beantwortet werden.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, ok. Wenn alles soweit klar ist und du den Artikel in der Baustelle brauchst → einfach hier nochmal posten. Gruß, noisefloor
|
Steev
|
Ja ich würde den Artikel gerne aktualisieren.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, Artikel ist dearchiviert und in der Baustelle. Fertigstellungsdatum bei Bedarf bitte anpassen. Gruß, noisefloor
|
Steev
|
Ok Danke. Ist es möglich den Artikel von Online Konten ohne Bindestrich zu Online-Konten mit Bindestrich umzubenennen? Das ist nämlich die richtige Bezeichnung. Online-Konten ist bereits vorinstalliert, ob man es deinstallieren kann oder ob es ein Paket gibt, bin ich nicht sicher, in dpkg habe ich nichts gefunden.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo,
Ist es möglich den Artikel von Online Konten ohne Bindestrich zu Online-Konten mit Bindestrich umzubenennen?
Done. Das Paket sollte gnome-online-accounts sein. Ob man es deinstallieren kann, ohne das dein System crasht brauchst du nicht testen 😉 Gruß, noisefloor
|
Steev
|
Ok, ich habe jetzt Google und Nextcloud beschrieben und denke das ist ausreichend. Ich denke dass man den Artikel so freigeben kann, wenn das eurerseits inhaltlich so ok ist?
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, Artikel passt so, IMHO. Gruß, noisefloor
|
Steev
|
und wann kommt es ins Wiki?
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, normalerweise warten wir so 2-3 Tage, um auch anderen Nutzern die Chance zu geben, noch Anmerkungen zum Artikel und ggf. Verbesserungsvorschläge zu machen. Gruß, noisefloor
|
Steev
|
Also meinerseits ist der Artikel fertig.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, Danke für die Erinnerung. Artikel ist wieder im Wiki. Und Danke für die Überarbeitung. Gruß, noisefloor
|