Die abgelegten Programme im Dock kann ich mit dedizierter Graphikkarte starten - per Dropdown-Menü wird mir das angezeigt. Anzeige kommt nur bei noch nicht geöffneten Programmen. Ich kann allerdings keinen Unterschied zum "normalen" starten feststellen.
Focal Fossa (20.04) - Zum Testen bereit
|
||
Hallo in die Runde! Cruiz hat es in seinem Startpost zwar schon stehen, ich selber habe es aber überlesen. Na jedenfalls wollte ich nochmal dezent darauf hinweisen, dass sich zsync für alle lohnt, die in den letzten Tagen das Image heruntergeladen haben, jetzt aber nochmal das aktuelle brauchen, sei es für den Live-Stick oder zur Weitergabe an Bekannte... Beispiel für Ubuntu. Muss in dem Verzeichnis ausgeführt werden, wo das "alte" ISO liegt. Für alle anderen *buntus siehe Post #1 - da hat Cruiz alle Pfade schön aufgelistet.
Danke an alle Tester, viel Spaß und wenig Scherereien mit Focal Fossa Kletterbuxe |
||
Top-Wikiautor
Die zwei Tage bis zur Veröffentlichung kann man jetzt doch warten. 😈 |
||
In meinem Systemen ersetze ich Nautilus immer durch Nemo. Das habe ich in meiner 20.04 Testumgebung noch nicht gemacht, da arbeite ich noch mit Nautilus. Dabei fällt mir auf das es unter Nautilus anscheinend nicht möglich ist die Ansicht für einzelne Verzeichnisse zu ändern o.O Ist das noch ein Fehler? |
||
Das ist ja richtig Stress auf der Zielgeraden............fast jeden Tag einen neuen Kernel. 😊 Aber schön. Sehr schön. Vielleicht funktioniert apturl bald. |
||
Habe eine Frage zu Wayland: Sind in der Fläche Probleme zu erwarten? Z.B. mit Java-Programmen, "Exoten" wie Hibiscus etc. oder wird quasi alles was unter 20.04 lauffähig ist, auch unter Wayland laufen? |
||
Bei mir sind bisher keine Probleme aufgetreten. Java Programme in meinem System: JDownloader2, TinyMediaManager. Ich kann keinen Unterschied zwischen den beiden Display Servern feststellen. |
||
(Themenstarter)
Heute ist der Veröffentlichungstag und damit endet traditionell die Entwicklungsdiskussion. |