Wenn du hier Fake News verbreitest, dann solltest du dich nicht wundern, wenn dem energisch widersprochen wird und es gibt auch keinen Grund deswegen jetzt patzig zu werden!
Focal Fossa (20.04) - Zum Testen bereit
|
erstens kann ich nicht, resp. konnte ich es nicht verifizieren ob es welche sind ... zweitens sagte ich schon das ich es verlinkt hätte wenn ich es noch finden würde.. drittens bin ich nicht patzig sondern eher überascht über den Ton... vermutlich ist generell usus bei Nichtgefallen den Fragestellern mit dem Allerwertesten ins Gesicht zu fahren.. Danke nochmals für deine Hilfe und bemühe dich nicht weiter.. |
Dumm daher reden könnte ich bei Bedarf auch ... Ich habe sachlich aber deutlich gesagt, was ich denke. Vielleicht versuchst du das auch einmal, anstatt hier unverschämt zu werden! |
Geary erscheint schon in Verbindung mit Gnome 3.36, aber wohl eher als Ersatz für einige Evolution Aufgaben:
|
was zu lesen war ... gehabe dich wohl done |
In Verbindung mit Gnome 3.36 sicher, aber Canonical hat imho doch noch nie alles 1:1 von Gnome übernommen. Für Ubuntu 20.04 war der FeatureFreeze bereits am 27.02.2020, UserInterfaceFreeze war am 19.03.2020. Bei einer Installation von Ubuntu (heute) ist weder Evolution noch Geary standardmäßig installiert, aber Thunderbird, auch gnome-music ist nicht installiert, es bleibt bei Rhythmbox |
Danke für die Rückantwort, meine Fakenews war noch umfangreicher und falscher.. zu eigentlichen Thema Geary hab ich das gefunden.. https://www.mail-archive.com/ubuntu-bugs@lists.ubuntu.com/msg5739337.html somit bin ich nicht alleine.. done das Thema ist durch Nachtrag: mit den heutigen Updates wurde GEARY gepatcht.. |
Top-Wikiautor
Mit den heutigen Updates ist das Vergangenheit. Jetzt kann man das System wieder produktiv einsetzen – wie langweilig. 😈 |
☺ mit dem heutigen Updates gings unter VBOX6.1 am MAC gar nichts mehr.. fing gestern an und ich merkte das der Bootvorgang sich von der Zeit her verzehnfacht hat.. heute nach de update gabs KernelPanic.. Platt gemacht und der Ttest geht weiter.. parallel fahre ich zum Test Manjaro GNOME Edition auch unter 3.6..und 5.5er Kernel.. wird schon werden.. |
Rückmeldung, neue aktuelle ISO gezogen, installiert.. oho kein Ubuntu Software integriert und auch keine Extensions.. 1. April... vermutlich die Leitung verstopft.. 😉 |
Einen gravierenden Unterschied zu 18.04 habe ich gerade gesehen. VLC als TV Player für eine DVB-S2 Karte benötigt für HD Sender unter 18.04 ca. 14% meiner CPU Power. Unter 20.04 sind es auf dem gleichem Rechner knapp 4%. |
ich warte noch auf die offizielle Beta die seit 2.4 als ISO kommen sollte... die vom 1.4 war ziemlich 1.April-lastig und werde nochmals eine Beta Iso aufspielen zum testen ... ist noch keine Final aber die Manjaro Gnome Version ist von der Konfiguration her wirklich klasse geworden.. vor allem ist beim Thema Gnome von Haus aus alles integriert und es funktioniert.. Nachtrag,ich habe nun das aktuelle Image von Heute aufgesetzt auf ner VM.. schräg was soll ich dazu sagen, der Snapstore firmiert unter Ubuntu Store mit falschem Icon Der Snapstore zeigt sich selbst als installiert an mit passendem Icon.. wächst das nun alles zusammen? |
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Google Earth Pro auf Ubuntu Mate 20.04? |
|