Hi ☺
Ein kleiner Artikel zu einem der Spiele aus dem HIB#3. Kritik und Ergänzungen erbeten. Danke. ☺
Hi ☺ Ein kleiner Artikel zu einem der Spiele aus dem HIB#3. Kritik und Ergänzungen erbeten. Danke. ☺ |
Das Spiel sieht sehr interessant aus ☺ Danke für deinen Artikel Willhelm 🐸 |
Ehemalige
Hi march, kannst du zu den Absaetzen noch ein zwei Saetze dazuschreiben? Sonst wirkt es etwas wenig pro Abschnitt. Ausserdem kann man noch mit ⇧ + Ungültiges Makro drehen. (Gestern bei inaktivem Wlan habe ich mal die ganzen Humble-Spiele erstmals angetestet 😀 und finde die Zusammenstellung sehr gut gelungen!) Ansonsten wieder ein schoener Artikel 👍 .Dieses Makro ist nicht verfügbar Gruss Lasall |
(Themenstarter)
Ich habe ein wenig Text ergänzt.
Danke für den Tipp. 👍 Habe es noch ergänzt. ☺
Finde ich auch - das Humble Frozenbyte Bundle war nicht so mein Ding. Habe es auch nur wg. Trine erworben.
Danke - wobei es nichts besonderes für mich ist. ☺ Ist fix geschrieben - Routine halt in meinem Lieblingsbereich "Spiele". Lediglich die Internetrecherche (Mods, Zusatzlevel, Problemlösungen ...) sind etwas aufwändiger - ebenso die Suche nach (noch aktiven) Internetseiten zu älteren Spielen. Ist halt mein Anspruch an meine Artikel möglichst viele Informationen zu geben. Klappt zwar nicht immer aber meistens. Auch schieße ich manchmal über das Ziel hinaus und meine Artikel sind ausführlicher als die offizielle Dokumentation. 😉 |
Ehemalige
Hi,
Nichts zu machen auf einem HD-Widescreen ☹ . Allerdings gibt es auch wenig dazu zu erklaeren ☺ .
Gute Werbung fuers Portal 😉 . Wenn du noch die Lizenz einbauen kannst, ist der Artikel imho so perfekt. Gruss Lasall |
(Themenstarter)
Ich habe erwähnt, dass es sich um ein kommerzielles Spiel handelt. Wobei dies auch aus den Tags ersichtlich ist. |
Wikiteam
Hi! Artikel ist jetzt im Archiv. so long |