staging.inyokaproject.org

Darstellung der Forumseite auf einem Smartphon

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Kein Ubuntu
Antworten |

Heinrich-X

Hallo,

seit ca. 3-4 Tagen wird mir die Forumseite anders angezegt, siehe Anhang. Liegt dass an meinem Handy oder wurde die Darstellung der Forumseite für Smartphon geändert?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß, Heinrich

Moderiert von Cruiz:

Dieses Thema ist verschoben worden. Bitte beachte die als wichtig markierten Themen („Welche Themen gehören hier her und welche nicht?“)!

Bilder

DJKUhpisse Team-Icon

Supporter, Wikiteam

Die Darstellung der ganzen Webseite wurde geändert, zu meinem Leidwesen nicht nur die Mobil-Version. Hier der Artikel: https://ikhaya.ubuntuusers.de/2020/01/26/neues-ubuntuusers-theme-kommt/

Heinrich-X

(Themenstarter)

Danke für die schnelle Antwort. Schade, die alte Darstellung hat mir besser gefallen. Dass ist aber meine persönliche Meinung.

Gruß

Edit: Der angehängte Screenshot ist auch wie von Geisterhand verschwunden. Vielleicht klappt jetzt?

Bilder

sebix Team-Icon

Moderator, Webteam

Heinrich-X schrieb:

Schade, die alte Darstellung hat mir besser gefallen.

Es gibt nun eine einheitliche Darstellungs fuer Desktop- und Mobilvariante. Dadurch hat sich der Wartungsaufwand fuer Layout und Design halbiert und es sind nun in der Mobilversion auch alle Funktionen der Desktopversion verfuegbar.

charly-ax

@ Heinrich-X

Falls du zu dem neuen Design noch mehr Informationen möchtest, kannst du mal in diesen Thread zu dem Thema schauen. –> neues Design 2020-02-01

Gruß, Holger

Heinrich-X

(Themenstarter)

sebix schrieb:

Es gibt nun eine einheitliche Darstellungs fuer Desktop- und Mobilvariante. Dadurch hat sich der Wartungsaufwand fuer Layout und Design halbiert ...

Wenn sich der Wartungsaufwand dadurch halbiert hat dann kann/muß ich mich mit der Darstellung arrangieren weil selber kann ich Euch bei der Arbeit nicht helfen.

charly-ax schrieb:

@ Heinrich-X

Falls du zu dem neuen Design noch mehr Informationen möchtest, kannst du mal in diesen Thread zu dem Thema schauen. –> neues Design 2020-02-01

Gruß, Holger

Vielen Dank für dein Link.

Habe meine Antworten bekommen und markiere das Thema als gelöst.

DANKE an Euch Alle

Gruß, Heinrich

Antworten |