Dies ist ein neuer Unterartikel zu Zend-Framework (in Kürze Laminas). Vor der Veröffentlichung sind bitte freiwillige Tester und Korrekturleser gefragt. Danke schön.
Laminas/Migration_von_Zend_Framework_zu_Laminas
Projektleitung
|
Ehemaliger
Hallo, IMHO ist das kein Wikiartikel, sondern ein Howto. Hat der Inhalt überhaupt einen Bezug zu einer bestimmten *buntu-Version? Wenn ich das richtig verstehe wird doch unabhängig von der Ubuntu-Version die manuelle Installation der neusten Version von composer und so nahegelegt. Gruß, noisefloor |
Projektleitung
(Themenstarter)
Ganz ehrlich? Hatte mir schon überlegt, dass alles über ZF bzw. jetzt Laminas aus unserer Wiki raus kann. Dass das Zend Framework überhaupt einen eigenen Wiki-Artikel hatte, hat historische Gründe, da ZF1 in universe enthalten war (bzw. sogar noch ist). Aber jetzt hat Laminas eigentlich gar nichts mehr (direkt) mit Ubuntu zu tun, da Installation per Composer. Aber jetzt isses nun mal trotzdem 'drinn und da kann IMHO auch die Migration als Unterartikel zum Hauptartikel thematisch gekoppelt werden. Zumal die Unterschiede zwischen Howtos und Lemmas ohnehin fließend sind. |
Projektleitung
(Themenstarter)
Gibt es noch Einwände? Falls bis dahin nicht, würde ich diesen Unterartikel ansonsten gemeinsam mit dem Hauptartikel Mitte kommender Woche online stellen. |
Ehemaliger
Hallo, ja. Mein Einwand, dass das kein Wiki-Artikel sondern ein Howto ist, gilt nach wie vor. Gruß, noisefloor |
Projektleitung
(Themenstarter)
Und ich hatte Dir geantwortet, warum ich das anders sehe. Vielleicht magst Du auf meine Argumente eingehen... Du hast aber insoweit recht, dass - und das habe ich auch schon erwähnt - auch der Hauptartikel eigentlich kein klassischer Wiki Artikel (mehr) ist. Also, wenn, dann müsste ALLES raus. Ich finde es aber besser, wenn der Hauptartikel in der Wiki bleibt. |
Ehemalige
ist im Wiki mit Dank an alle Beteiligten! |
Ehemalige
Dann bitte noch entsprechend verlinken. Crosspost |