Und nun läuft auch MediathekView Version: 13.5.0.
Damit habe ich nun die Anwendungen, die ich auch unter Xubuntu 18.04 nutze. Es passt alles 👍
Gruß
Und nun läuft auch MediathekView Version: 13.5.0. Damit habe ich nun die Anwendungen, die ich auch unter Xubuntu 18.04 nutze. Es passt alles 👍 Gruß |
(Themenstarter)
Ich werde wie immer erst im Februar mit den intensiven Tests beginnen. Vorher ist bei Kubuntu alles zu sehr im Fluss und Bugreports bringen dann eh nichts weil sich die Softwareversionen noch ändern. |
Moin, wie schon angemerkt, unter Xubuntu läuft alles zu meiner Zufriedenheit, proposed mit eingeschlössen. Bisher habe ich keine Probleme bemerkt und das auf meiner altem "Möhre". Im Moment arbeite ich überwiegend mit dem neuem Betriebsystem. Dazu läuft für FF Firefox Developer und Firefox Quantum. Beide sind seit längerem bei mir auch unter 18.04 problemlos im Einsatz. Gruß |
Supporter
Das sollte inzwischen™ funktionieren, aber direkt nach dem Freischalten der Paketquellen funktioniert das erfahrungsgemäß noch nicht, da die entsprechenden Pakete noch im Stand der Vorversion sind. Und normalerweise™ wird ja der Thread direkt nach der Freischaltung der Quellen erstellt und das ganze Zeug ist wohl vom vorherigen Ubuntu+1-Thread reinkopiert worden. |
Supporter
|
Frisch nach mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt - hatte am 31.07. bei einem Sturz mehrere Wirbelbrüche ☹ - kann ich nun auch mit dem Testen loslegen! ☺ |
Hallo Ich hoffe dieses mal ist der neue Cyberjack Treiber "SP13" endlich in den Quellen. @Linux Fan - Gute Besserung Gruß |
Supporter
Nicht hoffen, gucken :þ → /focal/libifd-cyberjack6. Ist das das Teil? |
Neugierig bin ich ja schon, aber ich versuch mich noch ein oder zwei Monate zu zügeln, da ich ehrlich gesagt zu faul bin mir Ubuntu 20.04 in ner virtuellen Maschine zu installieren... Aber schon witzig... zu Win-Zeiten waren Updates auf ne neue Version für mich immer ne Plage... jetzt kann ichs eher kaum erwarten, weil die Neugier schlicht überwiegt 😀 |
Da bist Du nicht alleine ☺
Die konnte ich dankenswerterweise schon seit dem 27.08.2019 Befriedigen. |
Ah okay... interessant. XFCE ist aber per default optisch immernoch nicht mein Fall ☺ |
|
Eben... ich mag dafür halt Gnome generell von der optischen Seite her sehr gern (ja auch das Aktuelle) und mochte auch Unity... |
|
Geht mir genauso. Ich hab aber auch nicht lange gebraucht um mich wieder "umzugewöhnen"... könnte aber auch daran liegen, dass ich Neuem gegenüber generell einfach sehr offen bin. Wir schweifen aber glaube ich gerade ab |