Na, versuch's mal!
Gruß
bullgard
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 705 |
Na, versuch's mal! Gruß |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Zum Glück muß ich mich nicht irgendwo davonschleichen. 😀 |
(Themenstarter)
Tja ich werd wohl leider nicht kommen....allein um die uhrzeit in berlin das macht meine mom nicht mit ☹ |
😲 Hä ??? Meinst Du wirklich, Deine Mom hat ernsthaft was dagegen, |
(Themenstarter)
Ja hat sie...ich hab aj gesagt das sind alles keine Idioten sondern Gebildete leute mit dem hang zur temporären Blödheit 😛 Naja jedenfalls musste ich noch zu einer Elternversammlung und dort meine mutter vertreten...sowie 5 pc's und einen server mit ubuntu infiltrieren 8) Soviel dazu 😀 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 12084 |
Ghaldez hat geschrieben:
Das wollte vor Dir schonmal jemand... ist inzwischen ein Insider-Gag bei uns. 😀 (kann ich Dir ja ggf. mal bei 'nem Drink erzählen) Ubuntu Berlin gibt es meines Wissens schon ein paar Jahre, ich selbst bin seit Februar 2007 dabei. UbuntuBerlin (inklusive zwei Mailinglisten) Für alle, die gestern nicht dabeisein konnten (ich z.B. auch), aber natürlich auch für alle anderen: Ein paar von uns (bislang 2-3 + ein paar unabhängige Freunde von mir) gehen am 16.9. um 10h zum Brunch in die www.drachenschenke.com . Kurze Meldung bei Interesse an mich wäre gut, wegen eventueller Tischreservierung (natürlich aber kein Zwang). Ansonsten sieht man sich ja vielleicht bald. Treffen wie das gestern machen wir einmal im Monat. Und am 26.10. ist eine Gutsy-Releaseparty in der C-Base geplant. Da werden wir anlassbedingt noch einige "Arbeitstreffen" zwischendurch machen. Wer daran mithelfen will, ist ebenfalls gerne willkommen! So long V. |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 796 |
Ui hört sich schön an 😉 und so 10h is ne gute zeit da würd ich gerne kommen ☺ |