Was machen wir jetzt hiermit?
TAN-Generator_mit_Hibiscus
Ehemalige
|
Ehemalige
Hallo Win32netsky, |
Ehemalige
und jetzt? Gruss |
Supporter
von mir aus auch erstmal auf verlassen. Schade um die Zeit ... Dabei fehlten nur zwei Antworten ... |
Ehemaliger
Hallo,
+1 Gruß, noisefloor |
Ehemalige
verlassen |
(Themenstarter)
Hallo Ich habe alle Tan-Genaratoren hier und getestet mit Hibiscus. Hibiscus unterstützt Chip Tan einwandfrei. Das ist lang fertig, es wurde gesagt ich solle nichts mehr ändern dann sieht man das es fertig ist. Gruß Marko |
Ehemalige
Und es wäre schon wieder ein aktueller Test des Howtows fällig (der letzte war lt. Howto am 05.06.2018). Wenn der erfolgt ist, bitte noch das Datum im Artikel (zuletzt [...] am 05.06.2018 [...] getestet) anpassen. |
Ehemalige
Hallo Win32netsky wenn du nicht auf unsere Fragen und Kommentare eingehst, kann das Howto nicht veröffentlicht werden. Und das ist eigentlich schade. |
(Themenstarter)
Hallo Was ist jetzt noch nicht ganz so gut? Gruß |
Ehemaliger
|
(Themenstarter)
Hallo Habe das entfernt. Weiteren Tan Generator zugefügt. Immer noch in Kontakt mit Kobil wegen dem neuen Tan Generator Senden sie ihn mir füge ich bei getestet noch ein. Alle Links getestet. So wäre das jetzt gut. Gruß |
Ehemaliger
Hallo, der letzte Test des Howtos liegt aber immer noch 1,5 Jahre zurück... Bitte nochmal aktuell den Inhalt testen und die Box im Artikel dann anpassen. Thx. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Hallo Ja mach ich. Die Funktionsweise bleibt so geich, dass ist nicht von einer Version abhängig. So ist es gut. Sorry für die lange Pause. Gruß |
Ehemalige
Ich glaube, dann kann das Howto mal ins WIki. Oder war noch etwas offen, @noisefloor? |